Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race

Kritik Details Trailer News
Jason Statham...einfach eine coole Sau

Death Race Kritik

Death Race Kritik
0 Kommentare - 19.02.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Death Race" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Mir hat der Film sehr gut gefallen.

Von der Story sollte man nicht all zu viel erwarten...sie ist sehr simpel und durchschaubar. Autos, Waffen, Frauen, Action und nochmals Action wird einem geboten.

Die Highlights sind natürlich in Death Race" die Autorennen die echt gekonnt in Szene gesetzt worden sind und die auch knapp die Hälfte des gesamten Filmes ausmachen. Es wird nicht nur mit Vollgas durch die Gegend gebrettert, sondern auch mit Napalm geworfen, mit Maschinengewehren geschossen, explodiert an allen Ecken und Kanten und mit Blut wird dabei auch nicht gegeizt. Die kurzen Szenen zwischen den Etappen sind kaum der Rede wert und dienen lediglich dazu, die dünne Story etwas voranzutreiben.

Schauspielerische Glanzleistungen sind nicht zu erwarten. Jeder tut seinen Job.

Bei dem Film heißt es eigentlich nur "Gehirn ausschalten" und einfach nur genießen was einem an Action geboten wird. Wer große Handlungen erwartet ist total fehl am Platz.

Bewertung 90%
Death Race Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY