AnzeigeN
AnzeigeN

Death Race

Kritik Details Trailer News
Mein geheimtipp für die videothek 2008

Death Race Kritik

Death Race Kritik
0 Kommentare - 21.01.2009 von Faulenzy
In dieser Userkritik verrät euch Faulenzy, wie gut "Death Race" ist.

Bewertung: 4 / 5

Hallo dies ist meine erste Kritik zu einem Film, und fange ich gleich mit einem film an der mich sehr uberrascht hat und zwar DEATH RACE mit Jason Statham.

Also voerweg, die Story könnt ihr euch in ruhe auf Moviejones ansehen deswegen gehe ich auch nicht weiter darauf ein.

also der Film hat mich wahrhaft positiv überrascht somal ich jason Statham immer mit dem Transporter in verbindung gebracht habe und dann auch immer fasst das kotzen gekriegt.
Aber ein freund von mir hatte mich gefrag ob nicht mit in Kino möchte (er wollte den film unbedingt sehen), und bei freunden sagt man ja auch nicht nein. Also sind wir zu viert ins Kino. Der Film fing dann (wie erwartet) schon sehr Traschig an, mit einen zu ende gehenden Rennen konnte man schonmal coole Effekte und und Explosionen bewundern.
Danach kommt dann erstmal ein weilchen Story und nach den 1. Drittel geht es dann richtig zur sache, ich muss dazu sagen dass der film an nichts gespart hat : Gute Effekte gute Storyführung und mann hat auch immer einen guten überblick über die Geschehnisse, Action, Explosion, Prügeleien sind der Kern des Film und die Entwickler haben es auch gut umgesetzt, nur an Guten Schauspielern mangelt es dem film ein wenig. Aber ansonsten hat der Film alles was man für einen guten Actionabend mit Freunden erwartet.
Er ist eine Mischung aus Mad Max (die Autos) und Redline (die Story).

Mir hat der Streifen Sehr gut gefallen und und Jason Statham zeigt deutlich das er nicht nur "Rambo mit nen Audi"(Die Transporterteile)spielen kann.

Und auch Sammler dürfen zugreifen denn den Film kann man Ruhig mehr als zweimal sehen. Ausserdem macht er sich bestimmt gut im DVD- oder Bluray-Regal.

Von mir gibt es 8 sterne

Death Race Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN