Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homefront

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Homefront

Kritiken zu "Homefront"

Hier findest du alle veröffentlichten Homefront Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Homefront bewerten

Homefront Kritik (Redaktion)

Spannender Start, schwacher Abgang

Poster Bild
Kritik vom 15.12.2013 von Moviejones - 24 Kommentare
Ex-Undercover Agent Phil Broker (Jason Statham) will es ruhiger angehen lassen und zieht sich samt Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in die ländliche Kleinstadt Rayville zurück. Schnell merken die Einheimischen, dass weder mit Broker noch seiner Kleinen gut Kirschen essen ist, wenn man ihnen auf die Füße tritt. Wie es der Zufall will, zieht Broker dadurch die Aufmerksamkeit des lokalen Drogendealers Gator Bo...
Kritik lesen »

Homefront Kritik

"Egal was sie denken, überdenken sie es."

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2014 von Croatia - 0 Kommentare
2014 beginnt wie schon das vergangene Jahr mit einem Actionfilm, bei dem ein Darsteller der Expendables-Crew die Hautrolle übernimmt. Während letztes Jahr Arnie mit The Last Stand sein Comeback feierte, darf dieses Jahr Jason Statham mal wieder beweisen, dass er ein echt cooler Action-Star ist. Noch ist es für Statham nicht soweit in die Fußstapfen der alten Action-Stars wie Sly oder Arnie zu treten, dafür kommt er seinem Ziel immer näher. ...
Kritik lesen »
AnzeigeY