Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World 2" ohne High Heels: Bryce Dallas Howard verspricht toughe Claire

Moviejones | 28.01.2016

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 2" ohne High Heels: Bryce Dallas Howard verspricht toughe Claire. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
29.01.2016 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ferdyf

Eigentlich taugt mit ja das ich nicht mehr der einzigste bin der JW so extrem verteidigt. Zu Star Wars kann ich nichts sagen hab ich noch nicht gesehen! Ihr geht euch hier schon fast an die Gurgel ;) Aber was ich gecheckt hab ist das sich bei JW wirklich die Geister scheiden, dem einem taugt er wie Sau und der andere bekamm brechreitz!

Einige Kritikpunkte konnte ich ja verstehen, aber denkt mal scharf nach, wie hätte man die Reihe den neu Starten sollen? Der Park wurde neu gebaut und lief paar Jahre ohne Zwischenfall, im ersten kam es nicht mal zur Eröffnung! Der Regisseur (den Namen kann man aus dem Kopf nicht schreiben) hatte ja mitgeteilt das der Filme auf Trilogie aufgebaut ist! Die Dinos leben wieder Frei, der Doc auf der Flucht, in den neuen Teilen sollen keine Menschen mehr auf einer Insel vor Dinos davon laufen. Ich finde wenn man das richtig anpackt, dann kann man die neuen Teile interessant ins Kino bringen ohne wie einer dieser dreckigen Trashfilme rüber zu kommen. Außerdem hat die Claire zu kleine Brüste für einen richtigen Trashfilm ;) also bin ich guter Dinge!!

@Duke

Das CGI sah wirklich nicht schlecht aus, vll an einigen Stellen aber zeig mir einen Film wo das nicht der Fall ist. Bei Transformers tauchen plötzlich Menschen auf und sind ne Sekunde später auf mysteriöse Weise verschwunden ;)

Ich gebe euch Brief und Siegel, das sie nur aus einem Grund früher auf echt gebaute Dinos gesetzt haben und der ist weil die Technik noch nicht so weit war. Der Kampf vom T-Rex und Spinosaurus im 3 Teil war auch komplett CGI und das sah nicht schön aus, bei JM fand ich das CGI größten Teils besser als die Animatronik. Hier war das einfach viel angenehmer, nicht so Steif und Schwergängig!

Ich glaube ich habe fertig. Zum Thema Avatar: Die Katze sieht einfach am meisten wie ein Don aus ;)

Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.01.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Don & ferdyf

Ihr kennt euch doch persönlich ihr alten Ganoven! haha laughing

Ich kann ehrlich gesagt an Jurassic World bezüglich der CGI nicht viel aussetzen...der Film hat sicherlich keinen leichten Stand bei den Fans aber dennoch kann man nicht abstreiten, dass es ein solider und vollwertiger Film der Jurassic Park Reihe ist. Ich muss auch zugeben, dass die dressierten Raptoren einfach nur dumm waren und dass der Killer-Hybrid etwas übers Ziel hinausgeschossen ist...aber ansonsten passt der Film. Der laufende Park war mega, Rexy war cool und Chris Pratt hat seine Sache als Dr. Grant 2.0 auch korrekt gemacht.

Dass man kaum Animatronik verwendet hat ist natürlich schade. Ich bin immernoch jedes verdammte Mal beeindruckt wie der Tyrannosauraus im ersten Jurassic Park aussieht. Das ist einfach göttlich. Und ich finde nicht, dass die Saurier da schwerfällig wirken. Ich finde es passt zu ihrem jeweiligen Wesen. Naja wie auch immer. Das ist halt der Verlauf der Dinge. Es gibt keine VHS, Walkmans oder eben Animatronik-Dinos mehr laughing

Leider ist die Richtung mit der Genforschung etc nicht ganz so das was ich mir vorgestellt habe, ich fürchte das taucht in Jurassic World 2 noch massiver auf!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.01.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.770 | Reviews: 7 | Hüte: 95

@sittingbull ich hatte das Bild als erstes drin! laughing

Ich glaube der kollege nimmt die Kritik an star wars zu persönlich oder siehst du einen Angriff meinerseits auf ihn?

Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Haha laughing Ich beziehe dazu keine Stellung! Ich bin die Schweiz... ;D Ich will mich da nicht einmischen aber ich glaube durchatmen und Ruhe bewahren hilft. Nehmt nicht alles so persönlich

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.01.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sittingbull

Haha laughing Ich beziehe dazu keine Stellung! Ich bin die Schweiz... ;D

Jaja die Schweiz, immer diese "Duplomatischen Neutralisanten".^^ Hey Ricola, haste zufällig ein paar gut gefüllte Steuer CDs im Angebot oder wat? ;-D

Mir hat ja Jurassic World auch super gefallen, allerdings hatte ich mich an dem Film auch sehr schnell satt gesehen (Zitat Graciano Rocchigiani: "Ich war satt!"^^). Hätte ich nicht gedacht dass das passiert. Gleiches passierte mir auch bei Fast and Furious 7. Auch paar mal gesehen und das reicht erstmal ne ganze Weile. Wie soll ich das erklären? Hm... das sind halt gute Entertainment Filme denen das letzte bischen Herz statt Kommerz fehlt für einen phänomenalen Wiederanschauungswert?

Auf jeden Fall ist es so das es für mich Filme wie Star Wars 7 oder auch Mad Max Fury Road gibt die ich mir immer wieder mal reinziehen kann und werde. Oh je, wenn Star Wars 7 auf Blu Ray raus kommt bin ich das Wochenende ausgebucht bei mir.^^ Trotzdem, ich freue mich auch schon wie du auf Jurassic World 2 und vielleicht gibt es da ja dann schon super intelligente Raptoren die in Tie Fightern fliegen, pew, pew, pew! ;-D

Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2016 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Jockel

Nö aber ich hätte noch ein paar frische Laibe Appenzeller übrig! Zum Spottpreis! laughing

Ich bin auch erstmal von Jurassic World gesättigt aber geil fand ich ihn trotzdem. Ich denke dass Teil 2 ähnlich sein wird. Geil aber eben nicht 10x geil laughing

...bezüglich der TIE-Fighter: Ich denke sie verändern die Genetik der Flugsaurier, dass sie wie ein TIE aussehen. Das wäre viel logischer :ani-laugh:

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2
Neues Thema