Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 2" ohne High Heels: Bryce Dallas Howard verspricht toughe Claire. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@MJ:
Trinkt ihr bei der Arbeit?
Bei den Namen scheint ihr da etwas durcheinander gekommen zu sein, Claire Danes hat meines Wissens nicht in Jurassic World mitgespielt.
"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei
Zumindest war uns die Aufmerksamkeit sicher
Hast absolut recht, da sind wir mit der Rolle Claire und Claire, der Schauspielerin irgendwie durcheinander gekommen.
Jemand meinte hier jurassic world wäre die Kopie vom ersten, und dass star wars VII viel besser wird. Ja ein halbes Jahr später sagt er wohl das nicht mehr Spaß beiseite star wars war als eigenständiger film gut aber im franchise enttäuschend. Kommen wir zu jurassic world: ich bin ein großer Chris pratt fan, die Kinder waren nervig und die Dinosaurier bissig. Bei jurassic park geht es darum, dass die Menschen durch Genmanipulation Dinosaurier erschaffen und jurassic world gibt genau das wiedee, nur hier greifen die Menschen noch tiefer in die trickkiste. Daher hat jurassic world das Thema perfekt wiedergegeben.
Hoffentlich wird ein guter Regisseur gefunden, denn jurassic world/Park ist was die saurier filme angeht der Primus. Kein anderer film kommt da ran nicht mal godzillla oder littlefoot
2018 Erst? Mh nagut ok, müssen bis dahin halt einfach DC und Marvel her halten ;) Bin wieder sehr gespannt, auf das Comeback der Dinos freue ich mich schon wieder wie ein kleines Kind. Habs ja schon mal gesagt, 2015 war das der beste Film der lief. Die Heels Nummer war zwar wirklich fraglich aber immer noch "realistischer" als das sie Wanderschuhe zum richtigen Zeitpunkt ausgepackt hätte ;)
Jetzt wäre auch der richtige Zeitpunkt sich Unterstützung von alten Freunden zu holen, Ian Malcom und Alan Grant würde ich mir in die Fortsetzung wünschen! Vielleicht haut das sogar hin wenn Independece Day 2 mit Jeff Goldblum ein Erfolg wird. Mal im Ernst die zwei gehören einfach dazu
@Don:
Zumindest Gastauftritte der beiden wären schön, keine Frage. Denke aber dass nur Goldblum mit an Bord wäre.
Jurassic World war ein unterhaltsamer Film mit tollen Schauwerten, aber so richtig hat der Film bei mir leider nicht gezündet. Das lag vor allem an der großen Anzahl unsympatischer bzw. schlecht inszenierter Figuren. Bei der Fotzsetzung befürchte ich - getreu Fast & Furious - ein "Höher, Schneller, Weiter" ohne jeglichen Mehrwert.
ist es mittlerweile Trend, dass jeder den gleichen Avatar besitzt?^^
@ferdyf
Star Wars kritisieren, dass es eine Kopie sei und Jurassic World loben, dass das Thema perfekt wiedergegeben wurde ist auch Schmarn;)
@DonCorleone
ich habe die Kritik an dem Highheel-Run verstanden, dass so ein Fass aufgemacht wurde jedoch nie. Es ist wie du sagst: unlogischer wäre es doch gewesen, wenn sie plötzlich ihre Wanderschuhe ausgepackt hätte^^ Klar hätte sie barfuss laufen können, ich bin aber eher der Meinung, dass man in der kritischen Bewertung des Films eher Fehler und Logikprobleme finden wollte. Ich hab letztens einen Film gesehenm, wo ne Frau ebenfalls in Higheels vor etwas weglief - darüber wurde jedoch nie so ein fass aufgemacht.leider kann ich mich nicht mehr erinnern welcher Film das war :/
@duck jurassic gibt die story wieder, die man nicht groß verändern kann. Es geht nunmal um Genforschung und man ist sehr eingeschränkt. Bei Star wars ist das nicht der fall, da gibt es mehr Potenzial, aber genutzt hat man das nicht
@ferdyf
Ok nun verstehe ich es recht hast du, wobei ich es bei Star Wars 7 eben gut umgesetzt fand. Klar hätte Rey auch auf einem anderen Planeten leben können anstatt einer Kopie von Tattoine und ja auch die Starkillerbase glich dem Todesstern (Frage dann: wie will man die Waffe Todesstern toppen? Eben als ganzen Planeten -> logischer Schritt!), trotzdem fand ich das alles äusserst passend.
Aber auch Jurassic World hatte deutlich mehr Potential. Wenn JW der nächste logische Schritt ist zu JP, dann gilt das meiner Meinung nach aber auch für das Upgrade Todesstern zu Starkillerbase. Zudem war JW ein funktionierender Park, wo trotzdem alles schief ging, was wir bereits aus den ersten Teilen kannten...wie wenn man immer noch nichts gelernt hätte. So gesehen hat man die Geschichte die man nicht gross verändern kann sogar mit unlogischen und unverständlichen Tatsachen vollgestopft, wo mehr Potential gewesen wäre.
Allerdings müssen nun die Fortsetzungen der beidne Filme dies rausreissen und endgültig neues Terrain betreten. Während ich selbst bei SW 8 unendlich viele Ideen und Konzepte hätte und mir spezielle Sachen wünsche ist dies bei JW 2 absolut nicht der Fall. Dort gehen alle Viorstellungen die ich mir über den Film mache in Richtung Trash...
@Duck
Ich dachte mir das auch gerade mit dem Avatar...
Ich möchte zu Jurassic World gar nicht so viele Worte verlieren. Der Film war für mich einfach nur hammer Ich bin da zwar nicht zu 100% objektiv aber im Endeffekt war das ein toller Film, der sich gekonnt in das Franchise eingliedert und die Vorgänger ehrt. Schade, dass jetzt die sexy Highheels wegfallen sollen
Ich verstehe übrigens auch nicht, dass das solche Wellen geschlagen hat
aber was solls!
Spaß beiseite...ich freue mich total auf das nächste Kapitel. Mich stört lediglich dieser Gen-Dreck! Das muss nun wirklich nicht sein. Im Endeffekt gehe ich eh in Teil 2...aber es wäre umso phantastischer wenn man eventuell Jeff Goldblum (der sich ja wieder im Aufschwung befindet) oder sogar Sam Neill (was macht der Typ eigentlich?!) in Teil 2 sehen würde. Das wäre herrlich! Besonders Dr. Grant darf gern wieder mitmischen...das wäre ein Träumchen
Bleibt abzuwarten!
@duck ich mecker viel über den 7., aber versteh mich nicht falsch star wars VII war ein sehr guter Film von den effekten bis zu den charakteren. Einziger Kritikpunkt, der für mich vieles kaputt gemacht hat, es wurde wenig neues geboten.
Ja saurier filme tendieren meist in die Richtung trash, aber ich bin guter dinge, dass man einen runden film abliefern kann.
Ich glaube so unterschiedlich unsere Meinungen zu den Filmen sind eine teilen wir: undzwar traten beide filme ein unglaubliches Erbe an und beide filme waren umstritten (erfolgreich, aber umstritten).
jurassic gibt die story wieder, die man nicht groß verändern kann. Es geht nunmal um Genforschung und man ist sehr eingeschränkt. Bei Star wars ist das nicht der fall, da gibt es mehr Potenzial, aber genutzt hat man das nicht
@ferdyf da kann ich nur lachen. JW ist bis auf den Park, 1:1 das gleiche. Zudem total lächerlich verfilmt. Ok zugegeben der Park der nun läuft ist genial, doch die grottenschlechten CGI sind eine Lachnummer. Dazu die Raptoren Hündchen.folgt dem Herrchen.putt putt putt, Hier ist das Herrchen. Der Oberknaller war aber der Hybriddinosauriers (Godzilla) Indominus Rex, denn mal ist er hyper Intelligent, und dann wieder dümmer als so manche Blondine. Die schlechten CGI Effekte bei den Flugsauriern-Pteranodon in der Menschenmenge war/ ist kaum zu überbieten.
Fortsetzung? Für mich nur im Free TV. Den Schmarrn muß ich nicht nochmal sehen.
Das ist halt deine Meinung, aber ich glaube du bist bloß eingeschnappt jurassic park und world handelt von Genforschung da ist man eben eingeschränkt. Ich denke auch, dass rogue one um einiges (qualitativ) besser wird als vii. Jurassic world kritisieren, aber dann star wars zum besten film 2015 küren fast die volle Punktzahl geben, soweit ich mich erinnere. War das nicht quasi der 4. Teil? Ich wette du schreibst jetzt nein und zählst mir paar Sachen auf, aber Fakt ist der 7. War ein Abklatsch fing beim darth jr an und ging bis zum todesstern klon. Im gleichen Zug kritisierst du den saurier hybriden. Es gibt viele parallelen
Dümmer als manche blondine? Sag mal wie alt bist du eigentlich ...Das ist nicht Lustig
Das ist halt deine Meinung, aber ich glaube du bist bloß eingeschnappt
Aus welchem Grund sollte ich das sein?
jurassic park und world handelt von Genforschung da ist man eben eingeschränkt.
Bei Genforschung ist man eingeschränkt? Ganz was neues!! Trifft bestimmt auf auf die CGI Effekte bei JW zu, da war man eben eingeschränkt und lieferte schlechte Effekte.
Ich denke auch, dass rogue one um einiges (qualitativ) besser wird als vii. Jurassic world kritisieren, aber dann star wars zum besten film 2015 küren fast die volle Punktzahl geben, soweit ich mich erinnere.
Wow,SW volle Punktzahl? Hätte ich nicht von dir gedacht.
Es gibt Parallelen? Tameroz das stimmt, es gibt viele Parallelen die mir bei IW nicht gefallen haben. Die Hündchen Raptoren, die niedlichen lächerlichen CGI Pteranodoren. Und der Hybriddinosaurier der eine Octopustarnung besitzt, die aussieht wie von einem Predator. Von der Handlung des Films ganz zu schweigen. In Teil 3 sahen die Flugsaurier sogar noch bei weitem besser aus als in JW.
@duke ich weiß nicht, was du ein Problem mit mir hast (denn du hast wohl ein persönliches Problem mit mir so wie du mich angreifst, obwohl wir uns garnicht kennen), aber ich bin ein bisschen zu erwachsen um mich argumentativ auf dein Niveau zu begeben. Ich bin 22 solltest du älter sein, würde ich an deiner Stelle schnell zum Beichstuhl.
Wir wollen hier ernsthafte Diskussionen führen und deine Infantile Art und Weise empfinde ich als störend vergleichsbar mit einem bockenden esel.
Nun gut, die effekte von jurassic world waren auf b movie Niveau und star wars 7 ist der beste Film aller zeiten, gut so? Ich hoffe du träumst süß von darth jr, wenn dir Mama aus dem Star wars Bilderbuch vorliest gute nacht
"Jurassic World 2" ohne High Heels: Bryce Dallas Howard verspricht toughe Claire
Moviejones | 28.01.2016