Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Howard über ihre Rolle

"Jurassic World 2" ohne High Heels: Bryce Dallas Howard verspricht toughe Claire

"Jurassic World 2" ohne High Heels: Bryce Dallas Howard verspricht toughe Claire
21 Kommentare - Do, 28.01.2016 von Moviejones
Bryce Dallas Howard sprach in einem Interview über ihre Rolle in "Jurassic World 2" und dass sich einiges ändern wird.

In einem Interview mit E! sprach Bryce Dallas Howard über ihre zu erwartende Rückkehr Jurassic World 2 und was Fans von ihrer Claire erwarten können. Wir sagen's gleich: Schuhfetischisten werden weinen.

Bisher ist nicht viel über die Fortsetzung zu Jurassic World bekannt, aber die beiden Hauptdarsteller Chris Pratt und eben Howard werden wieder dabei sein. Die Schauspielerin versprach nun, dass wir ihre Claire fast nicht wiedererkennen werden, die sich total gewandelt hätte. Anfangs noch die Businesslady mit Blüschen und Heels, wäre sie in Jurassic World 2 nun ganz anders. Howard meint auch selber, dass sie besser keine High Heels mehr tragen sollte und spielt damit auf die kontroverse Diskussion über ihren "T-Rex-Run" an.

Colin Trevorrow und Derek Connolly zeigen sich erneut verantwortlich für das Drehbuch des zweiten Teils, auch wenn Trevorrow nicht erneut Regie führen wird, der vollauf mit Star Wars - Episode IX beschäftigt sein wird. Kurzum, ein Regisseur für Jurassic World 2 ist noch nicht gefunden worden. Der zuletzt gehandelte Juan Antonio Bayona wird es nämlich auch nicht sein.

Jurassic World 2 soll im Juni 2018 in den Kinos starten. Noch eine viel zu lange Zeit, wenn ihr uns fragt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2016 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Jockel

Nö aber ich hätte noch ein paar frische Laibe Appenzeller übrig! Zum Spottpreis! laughing

Ich bin auch erstmal von Jurassic World gesättigt aber geil fand ich ihn trotzdem. Ich denke dass Teil 2 ähnlich sein wird. Geil aber eben nicht 10x geil laughing

...bezüglich der TIE-Fighter: Ich denke sie verändern die Genetik der Flugsaurier, dass sie wie ein TIE aussehen. Das wäre viel logischer :ani-laugh:

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.01.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sittingbull

Haha laughing Ich beziehe dazu keine Stellung! Ich bin die Schweiz... ;D

Jaja die Schweiz, immer diese "Duplomatischen Neutralisanten".^^ Hey Ricola, haste zufällig ein paar gut gefüllte Steuer CDs im Angebot oder wat? ;-D

Mir hat ja Jurassic World auch super gefallen, allerdings hatte ich mich an dem Film auch sehr schnell satt gesehen (Zitat Graciano Rocchigiani: "Ich war satt!"^^). Hätte ich nicht gedacht dass das passiert. Gleiches passierte mir auch bei Fast and Furious 7. Auch paar mal gesehen und das reicht erstmal ne ganze Weile. Wie soll ich das erklären? Hm... das sind halt gute Entertainment Filme denen das letzte bischen Herz statt Kommerz fehlt für einen phänomenalen Wiederanschauungswert?

Auf jeden Fall ist es so das es für mich Filme wie Star Wars 7 oder auch Mad Max Fury Road gibt die ich mir immer wieder mal reinziehen kann und werde. Oh je, wenn Star Wars 7 auf Blu Ray raus kommt bin ich das Wochenende ausgebucht bei mir.^^ Trotzdem, ich freue mich auch schon wie du auf Jurassic World 2 und vielleicht gibt es da ja dann schon super intelligente Raptoren die in Tie Fightern fliegen, pew, pew, pew! ;-D

Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Haha laughing Ich beziehe dazu keine Stellung! Ich bin die Schweiz... ;D Ich will mich da nicht einmischen aber ich glaube durchatmen und Ruhe bewahren hilft. Nehmt nicht alles so persönlich

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.01.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@sittingbull ich hatte das Bild als erstes drin! laughing

Ich glaube der kollege nimmt die Kritik an star wars zu persönlich oder siehst du einen Angriff meinerseits auf ihn?

Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.01.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Don & ferdyf

Ihr kennt euch doch persönlich ihr alten Ganoven! haha laughing

Ich kann ehrlich gesagt an Jurassic World bezüglich der CGI nicht viel aussetzen...der Film hat sicherlich keinen leichten Stand bei den Fans aber dennoch kann man nicht abstreiten, dass es ein solider und vollwertiger Film der Jurassic Park Reihe ist. Ich muss auch zugeben, dass die dressierten Raptoren einfach nur dumm waren und dass der Killer-Hybrid etwas übers Ziel hinausgeschossen ist...aber ansonsten passt der Film. Der laufende Park war mega, Rexy war cool und Chris Pratt hat seine Sache als Dr. Grant 2.0 auch korrekt gemacht.

Dass man kaum Animatronik verwendet hat ist natürlich schade. Ich bin immernoch jedes verdammte Mal beeindruckt wie der Tyrannosauraus im ersten Jurassic Park aussieht. Das ist einfach göttlich. Und ich finde nicht, dass die Saurier da schwerfällig wirken. Ich finde es passt zu ihrem jeweiligen Wesen. Naja wie auch immer. Das ist halt der Verlauf der Dinge. Es gibt keine VHS, Walkmans oder eben Animatronik-Dinos mehr laughing

Leider ist die Richtung mit der Genforschung etc nicht ganz so das was ich mir vorgestellt habe, ich fürchte das taucht in Jurassic World 2 noch massiver auf!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
29.01.2016 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ferdyf

Eigentlich taugt mit ja das ich nicht mehr der einzigste bin der JW so extrem verteidigt. Zu Star Wars kann ich nichts sagen hab ich noch nicht gesehen! Ihr geht euch hier schon fast an die Gurgel ;) Aber was ich gecheckt hab ist das sich bei JW wirklich die Geister scheiden, dem einem taugt er wie Sau und der andere bekamm brechreitz!

Einige Kritikpunkte konnte ich ja verstehen, aber denkt mal scharf nach, wie hätte man die Reihe den neu Starten sollen? Der Park wurde neu gebaut und lief paar Jahre ohne Zwischenfall, im ersten kam es nicht mal zur Eröffnung! Der Regisseur (den Namen kann man aus dem Kopf nicht schreiben) hatte ja mitgeteilt das der Filme auf Trilogie aufgebaut ist! Die Dinos leben wieder Frei, der Doc auf der Flucht, in den neuen Teilen sollen keine Menschen mehr auf einer Insel vor Dinos davon laufen. Ich finde wenn man das richtig anpackt, dann kann man die neuen Teile interessant ins Kino bringen ohne wie einer dieser dreckigen Trashfilme rüber zu kommen. Außerdem hat die Claire zu kleine Brüste für einen richtigen Trashfilm ;) also bin ich guter Dinge!!

@Duke

Das CGI sah wirklich nicht schlecht aus, vll an einigen Stellen aber zeig mir einen Film wo das nicht der Fall ist. Bei Transformers tauchen plötzlich Menschen auf und sind ne Sekunde später auf mysteriöse Weise verschwunden ;)

Ich gebe euch Brief und Siegel, das sie nur aus einem Grund früher auf echt gebaute Dinos gesetzt haben und der ist weil die Technik noch nicht so weit war. Der Kampf vom T-Rex und Spinosaurus im 3 Teil war auch komplett CGI und das sah nicht schön aus, bei JM fand ich das CGI größten Teils besser als die Animatronik. Hier war das einfach viel angenehmer, nicht so Steif und Schwergängig!

Ich glaube ich habe fertig. Zum Thema Avatar: Die Katze sieht einfach am meisten wie ein Don aus ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.01.2016 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duke ich weiß nicht, was du ein Problem mit mir hast (denn du hast wohl ein persönliches Problem mit mir so wie du mich angreifst, obwohl wir uns garnicht kennen), aber ich bin ein bisschen zu erwachsen um mich argumentativ auf dein Niveau zu begeben. Ich bin 22 solltest du älter sein, würde ich an deiner Stelle schnell zum Beichstuhl.

Wir wollen hier ernsthafte Diskussionen führen und deine Infantile Art und Weise empfinde ich als störend vergleichsbar mit einem bockenden esel.

Nun gut, die effekte von jurassic world waren auf b movie Niveau und star wars 7 ist der beste Film aller zeiten, gut so? Ich hoffe du träumst süß von darth jr, wenn dir Mama aus dem Star wars Bilderbuch vorliest smile gute nacht

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.01.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das ist halt deine Meinung, aber ich glaube du bist bloß eingeschnappt

Aus welchem Grund sollte ich das sein?

jurassic park und world handelt von Genforschung da ist man eben eingeschränkt.

Bei Genforschung ist man eingeschränkt? Ganz was neues!! Trifft bestimmt auf auf die CGI Effekte bei JW zu, da war man eben eingeschränkt und lieferte schlechte Effekte.

Ich denke auch, dass rogue one um einiges (qualitativ) besser wird als vii. Jurassic world kritisieren, aber dann star wars zum besten film 2015 küren fast die volle Punktzahl geben, soweit ich mich erinnere.

Wow,SW volle Punktzahl? Hätte ich nicht von dir gedacht.

Es gibt Parallelen? Tameroz das stimmt, es gibt viele Parallelen die mir bei IW nicht gefallen haben. Die Hündchen Raptoren, die niedlichen lächerlichen CGI Pteranodoren. Und der Hybriddinosaurier der eine Octopustarnung besitzt, die aussieht wie von einem Predator. Von der Handlung des Films ganz zu schweigen. In Teil 3 sahen die Flugsaurier sogar noch bei weitem besser aus als in JW.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
28.01.2016 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ist halt deine Meinung, aber ich glaube du bist bloß eingeschnappt smile jurassic park und world handelt von Genforschung da ist man eben eingeschränkt. Ich denke auch, dass rogue one um einiges (qualitativ) besser wird als vii. Jurassic world kritisieren, aber dann star wars zum besten film 2015 küren fast die volle Punktzahl geben, soweit ich mich erinnere. War das nicht quasi der 4. Teil? Ich wette du schreibst jetzt nein und zählst mir paar Sachen auf, aber Fakt ist der 7. War ein Abklatsch fing beim darth jr an und ging bis zum todesstern klon. Im gleichen Zug kritisierst du den saurier hybriden. Es gibt viele parallelen

Dümmer als manche blondine? Sag mal wie alt bist du eigentlich ...Das ist nicht Lustig

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.01.2016 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

jurassic gibt die story wieder, die man nicht groß verändern kann. Es geht nunmal um Genforschung und man ist sehr eingeschränkt. Bei Star wars ist das nicht der fall, da gibt es mehr Potenzial, aber genutzt hat man das nicht

@ferdyf da kann ich nur lachen. JW ist bis auf den Park, 1:1 das gleiche. Zudem total lächerlich verfilmt. Ok zugegeben der Park der nun läuft ist genial, doch die grottenschlechten CGI sind eine Lachnummer. Dazu die Raptoren Hündchen.folgt dem Herrchen.putt putt putt, Hier ist das Herrchen. Der Oberknaller war aber der Hybriddinosauriers (Godzilla) Indominus Rex, denn mal ist er hyper Intelligent, und dann wieder dümmer als so manche Blondine. Die schlechten CGI Effekte bei den Flugsauriern-Pteranodon in der Menschenmenge war/ ist kaum zu überbieten.

Fortsetzung? Für mich nur im Free TV. Den Schmarrn muß ich nicht nochmal sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
28.01.2016 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck ich mecker viel über den 7., aber versteh mich nicht falsch star wars VII war ein sehr guter Film von den effekten bis zu den charakteren. Einziger Kritikpunkt, der für mich vieles kaputt gemacht hat, es wurde wenig neues geboten.

Ja saurier filme tendieren meist in die Richtung trash, aber ich bin guter dinge, dass man einen runden film abliefern kann.

Ich glaube so unterschiedlich unsere Meinungen zu den Filmen sind eine teilen wir: undzwar traten beide filme ein unglaubliches Erbe an und beide filme waren umstritten (erfolgreich, aber umstritten).

Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.01.2016 13:46 Uhr
1
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Duck

Ich dachte mir das auch gerade mit dem Avatar... laughing

Ich möchte zu Jurassic World gar nicht so viele Worte verlieren. Der Film war für mich einfach nur hammer laughing Ich bin da zwar nicht zu 100% objektiv aber im Endeffekt war das ein toller Film, der sich gekonnt in das Franchise eingliedert und die Vorgänger ehrt. Schade, dass jetzt die sexy Highheels wegfallen sollen tongue-out Ich verstehe übrigens auch nicht, dass das solche Wellen geschlagen hat laughing aber was solls!

Spaß beiseite...ich freue mich total auf das nächste Kapitel. Mich stört lediglich dieser Gen-Dreck! Das muss nun wirklich nicht sein. Im Endeffekt gehe ich eh in Teil 2...aber es wäre umso phantastischer wenn man eventuell Jeff Goldblum (der sich ja wieder im Aufschwung befindet) oder sogar Sam Neill (was macht der Typ eigentlich?!) in Teil 2 sehen würde. Das wäre herrlich! Besonders Dr. Grant darf gern wieder mitmischen...das wäre ein Träumchen laughing

Bleibt abzuwarten! cool

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2016 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf

Ok nun verstehe ich es smile recht hast du, wobei ich es bei Star Wars 7 eben gut umgesetzt fand. Klar hätte Rey auch auf einem anderen Planeten leben können anstatt einer Kopie von Tattoine und ja auch die Starkillerbase glich dem Todesstern (Frage dann: wie will man die Waffe Todesstern toppen? Eben als ganzen Planeten -> logischer Schritt!), trotzdem fand ich das alles äusserst passend.
Aber auch Jurassic World hatte deutlich mehr Potential. Wenn JW der nächste logische Schritt ist zu JP, dann gilt das meiner Meinung nach aber auch für das Upgrade Todesstern zu Starkillerbase. Zudem war JW ein funktionierender Park, wo trotzdem alles schief ging, was wir bereits aus den ersten Teilen kannten...wie wenn man immer noch nichts gelernt hätte. So gesehen hat man die Geschichte die man nicht gross verändern kann sogar mit unlogischen und unverständlichen Tatsachen vollgestopft, wo mehr Potential gewesen wäre.

Allerdings müssen nun die Fortsetzungen der beidne Filme dies rausreissen und endgültig neues Terrain betreten. Während ich selbst bei SW 8 unendlich viele Ideen und Konzepte hätte und mir spezielle Sachen wünsche ist dies bei JW 2 absolut nicht der Fall. Dort gehen alle Viorstellungen die ich mir über den Film mache in Richtung Trash...

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.01.2016 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck jurassic gibt die story wieder, die man nicht groß verändern kann. Es geht nunmal um Genforschung und man ist sehr eingeschränkt. Bei Star wars ist das nicht der fall, da gibt es mehr Potenzial, aber genutzt hat man das nicht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

ist es mittlerweile Trend, dass jeder den gleichen Avatar besitzt?^^

@ferdyf
Star Wars kritisieren, dass es eine Kopie sei und Jurassic World loben, dass das Thema perfekt wiedergegeben wurde ist auch Schmarn;)

@DonCorleone
ich habe die Kritik an dem Highheel-Run verstanden, dass so ein Fass aufgemacht wurde jedoch nie. Es ist wie du sagst: unlogischer wäre es doch gewesen, wenn sie plötzlich ihre Wanderschuhe ausgepackt hätte^^ Klar hätte sie barfuss laufen können, ich bin aber eher der Meinung, dass man in der kritischen Bewertung des Films eher Fehler und Logikprobleme finden wollte. Ich hab letztens einen Film gesehenm, wo ne Frau ebenfalls in Higheels vor etwas weglief - darüber wurde jedoch nie so ein fass aufgemacht.leider kann ich mich nicht mehr erinnern welcher Film das war :/

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY