Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Bitte Laufschuhe mitbringen

Weg mit den High Heels in "Jurassic World 2"! - Was treibt Wu? (Update)

Weg mit den High Heels in "Jurassic World 2"! - Was treibt Wu? (Update)
4 Kommentare - Di, 27.10.2015 von R. Lukas
Auf hohen Absätzen vor Dinos wegzurennen, ist nicht zur Nachahmung empfohlen. Für Bryce Dallas Howard ging es noch mal gut, "Jurassic World 2" verlangt aber einen Schuhwechsel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Chris Pratt und Bryce Dallas Howard sind für Jurassic World 2 gesetzt, aber vieles deutet darauf hin, dass uns auch der flüchtige Dr. Wu wiederbegegnen wird, der ja mit einer Ladung Dino-Embryonen durchgebrannt ist. Darsteller BD Wong wünscht sich im Interview mit Comic Book Resources nur eins: ein glorreiches, dem Franchise angemessenes Ableben!

Man könne nie wissen, was in diesem Helikopter passieren werde. Er könnte einfach abstürzen, und das war es dann. Kein Wu mehr. Wäre bestimmt spaßig, einen tollen Tod zu haben, findet Wong. Er sieht nichts, das dagegen spricht, hat ansonsten aber keine Kenntnis von irgendetwas.

++++

Der Kinostart von Jurassic World ist über vier Monate her, echte Fans haben sich den Film schon längst nach Hause geholt. Und trotzdem wird immer noch über die verflixten High Heels geredet!

Wie Chris Pratt kehrt auch Bryce Dallas Howard fürs Sequel zurück, aber ihre Stöckelschuhe nicht. Damit sich die (buchstäblich) losgetretene Kontroverse nicht wiederholt, soll Claire diesmal praktischeres Schuhwerk einpacken, um komfortabler vor randalierenden Dinosauriern abhauen zu können. Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow, der bei Jurassic World 2 nur noch am Drehbuch mitschreibt, habe ihr getextet: "#NoHeels2018", also High Heels verboten! Claire wisse jetzt, wie es läuft (haha), und ihre Dynamik mit den Tieren habe sich verändert, sagt Howard. Die Frau, die man am Ende von Jurassic World sehe, sei nicht mehr die vom Anfang. Wohl wahr.

Dennoch steht Howard zu ihrer unglücklichen Schuhwahl. Dieser Charakter musste so wirken, als sei er denkbar schlecht dafür ausgerüstet, sich im Dschungel aufzuhalten, findet sie. Claire war von den Dinos, von der Realität und von sich selbst abgekoppelt, sie gehörte in die Firmenwelt und sah auch so aus. Auf keinen Fall hätte sie damit gerechnet, durch die Wildnis stapfen zu müssen. Howard ist nur froh, dass man sie nicht barfuß rennen ließ, da das auch nicht ungefährlich gewesen wäre. Und überhaupt, Claire trage High Heels, weil sie schon ihr ganzes Leben lang welche getragen hat und darin sprinten kann! Als Frau kann sie es einfach und braucht keine Männerklamotten oder flache Treter, um einen T-Rex abzuhängen. So hat es Howard verstanden.

Wie lernfähig Claire wirklich ist, zeigt uns Jurassic World 2 ab dem 7. Juni 2018.

Quelle: Cosmopolitan
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
27.10.2015 09:11 Uhr | Editiert am 27.10.2015 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

ACHTUNG SPOILER IM TEXT!!!


Am Ende des Film sieht man eine "Weiterentwicklung" des Indominus auf einem der Bildschirme. Donforio prahlt dann damit rum das es in "kleiner" eine Wunderwaffe sein wird.

Auch BD Wong spricht ein geheimes "Nebenprojekt" der beiden für diesen "Militärischen" Teil von Ingen an.

In einer Fortsetzung kann es also um finale (oder misslungene zu Große) varianten einer Biologischen Waffe gehen die außer Kontrolle gerät.

Das schöne an Jurrassic Word... Es braucht keine logische Fortsetzung, keine tiefgründige Story oder dergleichen. Es ist einfach nur ein Unterhaltungsfilm und das wars, nicht mehr nicht weniger. Da kann man in eine Fortsetzung also das rein packen was spaß macht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.10.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Mr-Tentakeltyp

Nachdem ich Jurassic World gestern auch endlich mal gesehen hab frag ich mich ernsthaft, was um Gottes Willen man denn da noch fortsetzen will?

Der größte mögliche Cliffhanger für Jurassic World 2 ist mit Sicherheit das doch Dr. Henry Wu mit einigen tiefgekühlten Embryonen mit dem Militärhubschrauber ausgeflogen wurde. Der wird jetzt wahrscheinlich für die Firma InGen neue Kampfsaurier entwickeln. Ich warte eigentlich nur darauf das es Raptoren sind die sich richtig unsichtbar machen können und auf der Schulter eine Kanone mit drei roten Ziellasern tragen. :-D

Aber ansonsten gibt es bei Jurassic World eigentlich viele Möglichkeiten wie es weiter geht. Flugsaurier sind entkommen. Blue und der T-Rex laufen frei rum auf der Insel. Vielleicht feiert man in Teil 2 deren Hochzeit oder setzt die langhalsigen Brachiosaurusse in der Landwirtschaft ein um z.b. bei uns in Deutschland den Hopfen fürs Bier schneller ernten zu können usw. Ach und Blue braucht unbedingt noch so ein Kommunikator Headset um sich mit Starlord Owen unterhalten zu können.^^

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
26.10.2015 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nachdem ich Jurassic World gestern auch endlich mal gesehen hab frag ich mich ernsthaft, was um Gottes Willen man denn da noch fortsetzen will? Ja, der Film hatte durchaus seinen Unterhaltungswert, mies war er nicht, aber über weite Strecken wirkte er auf mich wie ein Best Of Jurassic Park... mit halbdressierten Raptoren.

Der Park wird gewiss geschlossen... und dann? Eine Expedition auf die Insel um die Tiere zu studieren? Militärfuzzis, die sich die Dinos krallen wollen? Geldgeile Geschäftsleute, die die Dinos "entführen" um irgendwo auf der Welt einen neuen Park zu eröffnen? Oder den Park einfach geöffnet lassen und wieder bricht ein noch größerer Dino aus?

Man verstehe mich nicht falsch, es war nett, nach so vielen Jahren mal wieder einen Ausflug in den Dino-Park zu machen, aber sollten die aufgrund des finanziellen Erfolges jetzt auch im 2-bis-3-Jahres-Takt Fortsetzungen rausprügeln (wie allgemein üblich) dürfte die Dino-Welle sicher auch schnell wieder vorbei sein... allzuviel läßt sich aus der Story dann eben doch nicht quetschen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.10.2015 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Und überhaupt, Claire trage High Heels, weil sie schon ihr ganzes Leben lang welche getragen hat und darin sprinten kann! Als Frau kann sie es einfach und braucht keine Männerklamotten oder flache Treter, um einen T-Rex abzuhängen. So hat es Howard verstanden.

Hahaha, das ist ja mal eine interessante Sichtweise.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY