Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich (2018)

Ein Film von Juan Antonio Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard (Original: Jurassic World - Fallen Kingdom)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Jurassic World 2 - Das gefallene KönigreichBewertung

Film-Handlung

Mit Jurassic World - Fallen Kingdom kehrt die Filmreihe ein weiteres Mal nach Isla Nublar zurück, wo die Dinosaurier-Saga ihren Anfang nahm. Für diese Rückkehr zu den Wurzeln steht aber nicht nur der wiederkehrende Handlungsort, sondern auch der Auftritt von Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm.


Filmgalerie zu "Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich"Filmgalerie zu "Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Jurassic Park

Zur dieser Filmreihe Jurassic Park gehören ebenfalls die Filme Jurassic World (2015), Jurassic Park 3 (2001), Jurassic Park - Die vergessene Welt (1997) und Jurassic Park (1993).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

0%-Filme bei Rotten Tomatoes, die man gesehen haben muss!Schauspieler, die beim Dreh betrunken warenZum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.09.2016 | 09:45 Uhr10.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Jurassic World 2: Eines meiner Highlights 2018, obwohl mir die Vorzeichen noch so gar nicht gefallen. Dinosaurier als Kriegsmaschinen, was hat das noch mit Jurassic Park zu tun? Ich weiß, viele sind gegen Remakes, aber gerade hier würde mir wieder die Richtung in The Lost World gut gefallen. Wobei ich auch dafür wäre, sich nicht zu sehr auf die Hybriden zu konzentrieren, sondern neue "echte" Dinosaurier einzuführen (wie Troodon).