Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Meist erwarteter Film 2018 (Ergebnis)
Auf welchem Platz liegt The Cloverfield Paradox?

Meist erwarteter Film 2018 (Ergebnis)

Eine Liste von Primeval mit 41 Filmen (Letztes Update: 14.01.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier nun das Ergebnis zum meist erwarteten Film 2018!

Habe mal auch Filme wie New Mutants drin gelassen, da der ja sehr kurzfristig verschoben wurde.

Ich bedanke mich an dieser Stelle natürlich auch bei allen 70 Teilnehmern - Rekord!

Die Analyse überlasse ich wie immer euch!

The Cloverfield Paradox
#40
Filmstart: k.A.
28 Punkte
Der Nussknacker und die vier Reiche
#39
Filmstart: 01.11.2018
30 Punkte
The Current War
#38
Filmstart: k.A.
32 Punkte
Mary Poppins’ Rückkehr
#37
Filmstart: 20.12.2018
31 Punkte
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
#36
Filmstart: 25.01.2018
32 Punkte
It Comes at Night
#35
Filmstart: 18.01.2018
32 Punkte
Halloween
#34
Filmstart: 25.10.2018
32 Punkte
Downsizing
#33
Filmstart: 18.01.2018
35 Punkte
Horizont erweitern
Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
22.01.2018 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Warum sind hier manche so überrascht, dass Jurassic Park 5 so gut abschneidet?? Der letzte war schließlich der zweiterfolgreichste Film 2015, noch vorm zweiten Avengers.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.01.2018 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 27

JW II auf Platz 2 ? Nach dem ersten Jurassic World und dem leider sehr seltsamen Trailer bin ich jetzt doch überrascht. Ob es am Regisseur liegt? Oder weil es einer der wenigen ist, bei denen alle wissen was sie erwarten können? Denn ansonsten sind die großen "potenziellen" Blockbuster entweder bereits im Vorfeld mit negativen News angeschlagen, oder es gibt bisher zu wenig Infos und/oder Bilder/Bewegtmaterial das man es schwer einschätzen kann und sich deshalb die Vorfreude noch nicht nach vorne oder hinten bewegt hat? ^^

Danke für eine solch interessante Liste und bitte hab gern mitgemacht smile

Allen anderen Teilnehmern bleibt mir hier nur noch zu sagen: Ich weiß, was ihr diesen Sommer im Kino gesehen habt ^^

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
20.01.2018 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 353 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also das der Dinosauriereraufguss soweit vorn liegt überrascht mich jetzt doch

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.01.2018 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Ebenfalls Danke für die Zusammenstellung!

Mich freut sehr das Ready Player One unter den Top5 ist, hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Obwohl ich tierisch gehypt bin, bei diesem Film. Nicht nur wegen den Referenzen, ich hab das Hörbuch zig mal gehört und es macht einfach Spass! Auch wenn die Story eine andere sein wird als im Buch.

Das Avengers vorne liegt war klar, 10 Jahre lang daraufhin gearbeitet...klar das jeder voller Vorfreude dabei ist. Wenn man nur überlegt was da alles in einen Topf geworfen wird...Tony Stark Captain America (mehr in der normalen Welt), dann die Guardians und Thor (Weltallfeeling in schrillen Farben) und dann noch die komplett offene und wandelbare Welt eines Dr. Strange (Inception eine Stufe weiter getragen). Wer würde sich da nicht darauf freuen?

Und mich hats irgendwie ebenfalls gewundert das Jurassic World 2 so weit vorne liegt...

Was ich auch interessant finde das Rampage in der Liste aufgetaucht ist...sind wohl einige Leute gespannt was man aus der Videospiel Vorlage so macht.

Coole Zusammenstellung!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
17.01.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.441 | Reviews: 15 | Hüte: 319

@Majestix

"Ready Player One [...] scheint auch nur wegen den Popkulturellen Referenzen so angesagt zu sein."

Nein.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
17.01.2018 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich bin auch überrascht das Jurassic World so gut darsteht, fand den ersten jetzt nicht all zu besonders. Deadpool 2 finde ich voll und ganz in Ordnung. Bei Ready Player One weiß ich, das der ziemlich gehypt wird, wobei mich Trailer, Hauptdarsteller und bisherige Storyinfos ehrlichgesagt überhaupt nicht überzeugen konnten, der scheint auch nur wegen den Popkulturellen Referenzen so angesagt zu sein. Tierwesen geht auch wieder in Ordnung, mir hat auch der erste Teil überraschend gut gefallen. Black Panther auf 8 finde ich etwas überbewertet, der Trailer hatte für mich nichts, was ich unbedingt im Kino sehen musste, das traf auf Ant-Man 1 damals allerdings auch zu.

Ich find es etwas überraschend das Mission Impossible mit Platz 16 etwas abgeschlagen ist, denn gerade die letzten beiden Teile waren für mich wieder gute Agenten-Filme, die glücklicherweise auch mehr vom ersten Teil hatten, als zwei und drei.

Aber für mich scheint 2018 auch weiterhin ein ziemlich maues Kinojahr zu werden.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2018 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.705 | Reviews: 30 | Hüte: 360

@Duck

Schau mal in Dein Postfach

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
17.01.2018 09:16 Uhr | Editiert am 17.01.2018 - 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.123 | Reviews: 2 | Hüte: 73

dies brach auch Avengers - Age of Ultron, welcher sicher nicht so schlecht ist wie er gemacht wurde.

Doch, ist er, habe ihn gerade erst wieder gesehen und man bemerkt ähnliche Fehler, wie bei JL. Ein gehetzter Film, der beim Storytelling große Probleme hat. Da ist Avengers 1 um Längen besser.

Eine schöne Liste, die aber keine großen Überraschungen zeigt. Bei Ready Player One bin ich wirklich mal gespannt, ob er die Erwartungen erfüllt, qualitativ wie auch quantitativ (Box-office), oder ob ihm das gleiche Schicksal ereilt, wie Blade Runner.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2018 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.453 | Reviews: 26 | Hüte: 312

Vielen Dank für die Auswertung smile

So gesehen eigentlich ne Liste die man so erwarten konnte, trotzdem gibt es einige nette Überraschungen.

Platz 1 ist für mich keine Überraschung, der Hype ist riesig und die Vorfreude steigt von News zu News. Allerdings fürchte ich, dass die Erwartungen bereits jetzt zu groß sind - dies brach auch Avengers - Age of Ultron, welcher sicher nicht so schlecht ist wie er gemacht wurde.
Platz 2 überrascht mich dann doch. Jurassic World lebte meiner Meinung nach sehr durch den Nostalgie-Effekt und der Duststrecke mit fehlenden Dino-Filmen. Das offene Ende von JW, die News zu teil 2 sowie der Trailer haben meine Vorfreude auf jedenfall mal stark gesenkt.
Deadpool 2 hat nach dem Erfolg des ersten einen Stein im Brett - bei mir tauchte der Film nicht mal in den Top 10 auf. Meiner Meinung nach wird es auch schwer den gleichen Erfolg zu erhalten. Denn auf Dauer werden Witze und Humor nicht reichen, da muss dann auch die Story stimmen. Zudem habe ich bisschen die Angst, dass durch Cable, Domino, Colossusund Co. der Fokus mehr in Richtugn X-Men geht.
Die weiteren Plätze waren dann so zu erwarten. Aquaman dürfte durch das einzigartige Setting überzeugen, bei Ready Player One und Solo ist zwischen Hit und Flop alles möglich, Tierwesen 2 schlägt einen interessanten Bogen zu Harry Potter und Mortal Engines steht endlich mal wieder für ne originelle comic-/sequelfreie Story. Black Panther profitiert wohl vom nahenden Kinostart, während die Platzierung von Ant-Man and the Wasp mich sehr wundert. Bei mir steht bisher absolut kein Interesse für den Film - da stehen die anderen MCU-Filme für mich deutlich stärker im Fokus.

Mary Poppins Returns steht leider weit hinten im Ranking, Incredibles 2 im guten Mittelfeld. Mulan taucht überhaupt nicht auf - womöglich habe ich mich da aber auch mit dem Filmstart (2019 wirkt wohl realistischer) geirrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2018 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.063 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Schade das ich hier nicht teilnehmen konnte. Da wäre Aquamoa mit Sicherheit, auf Pole Position gelandet laughing aber IW auf ersten geht es auch xD

Forum Neues Thema