Hier dreht sich alles um die News Zombie-Apokalypse hautnah: "Pandemic"-Trailer wie im Videospiel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich steh total auf solche Szenarien. Apokaypse und Zombies und Schusswaffen. Die Atmosphäre ist auch sehr cool
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Hm... Mekhi Phifer kenne ich noch von 2004 von dem geilen Action Zombiefilm Reboot zu Dawn of the Dead, welches damals Zack Snyder und James Gunn zusammen gemacht haben. Da war er derjenige der eine schwangere und vom Zombie gebissene Frau hatte und dann später durchdrehte. Wegen der Bestimmung musste ich kurz überlegen. Ach ja das war doch die Nebenrolle als einer von den beiden bösen Ausbildern bei den Ferrox? Der andere war doch Jay Courtney. Tja und ansonsten sagt mir niemand was aus dem Cast. Egal, da ich eh schon kein Fan von Found Footage Filmen bin mit der einzig akzeptablen Ausnahme in Form von Cloverfield und mir die Kamera schon im Trailer viel zu heftig hin und her schwingt wieder mal, ist der Film eh nichts für mich.
ich glaube das kann noch prägend sein für horrorfilme vorallem für zombiefilme. diese idee kann ganz schon viel dramatik in die sache reinbringen und so eine sicht kann die angst des protagonisten besser vermitteln. ich habe den film jetzt auf meiner imaginären liste.
so eine ego perspektive: der protagonist am rennen die zombies direkt dahinter, kann schon krass werden oder im dunkeln gegen einen zombie wie die endsequenz im trailer...
das kommt diesen virtual reality brillen ziemlich nah, habe da schon gesehen wie sich leute damit horrorspiele antun und dann vor angst die brille ausziehen.
sieht echt nicht übel aus ! Natürlich nicht das mega Budget aber dennoch mal was "neues"
Auch wenn mir die Darsteller bekannt sind und auch gefallen, aber die Ego Cam, und der Film als eine Art Ego Shooter, nein das geht gar nicht. Wann hört der Käse mit dem Found Footage endlich mal auf, denn es nervt tierisch. Es käme doch auch keiner auf die Idee sich ein Ego Shooter Spiel eines anderen anzusehen, um zuzusehen wie der das Spiel spielt. Was soll der Quark also?
Ich wette nach dem Film, kommen wieder andere erneut auf die Idee, es wäre wieder schick solche Ego Perspektive einzubauen. Geht eigentlich Hollywood seit Jahren nur noch rückwärts?
@TheDuke:
Doch das machen sogar sehr viele Leute. Das nennt sich dann Lets Play. Schau mal bei Youtube rein. Die bekanntesten in D haben um die 3 Millionen Zuschauer und um die 150000 Zugriffe auf die einzelnen Videos. Von den Internationalen Größen ind dem Bereich fange ich lieber gar nicht erst an. Aber google doch einfach mal PewDiePie und lies dir seinen Wikipedia-Eintrag durch.
Zum Topic:
Ich bin mal gespannt wie das wird. Bei Doom hat mich das damals nicht aus den Socken gehauen. Ob der Film Found Footage ist oder nicht ist da für mich eher zweitrangig.
@8balls Das habe ich gerade getan. Und was soll mir das nun sagen? Ok ich habe einen Clip angegklickt, somit hat ja das Video einen Click mehr. Das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob einem der Clip auch gefiel. Folgende Rechnung. Ich würde in allen Medien, in allen Foren und Bords mein Video verlinken, dazu auf meiner HP. Jeder clickt das mal an, und ohne es anzusehen reicht das ja schon. Viele trauen sich nicht, oder haben keine Lust einen Daumen negativ runter zu setzen. Und in der heutigen Zeit der Jugend, die Sendungen die DSDS und Co gute Einschaltquoten bringen , lache ich über die You Tube Clicks. PewDiePie? Warum soll das gut sein. Tschuldige, aber das gucken sich Leute an, die auch das Dschungel-Camp gut und real finden. Nicht meine Welt.
Man ist das anstrengend. Ich nehme jetzt auch mal den pewdiepie. Ich habe den nicht aboniert, geliked und schaue nicht seine videos *der Typ hat fast 42.000.000 Abonnenten). Ja du hast recht duke der click sagt nicht ob es dir gefallen hat,
sondern die LIKES und die DISLIKES .
Ich habe mir die letzten 3 Videos angesehen bzw. die like und dislike zahlen. Zweimal über 100.000 likes und je 1.000 dislikes und das andere 180.000 likes und 2.000 dislikes und das bei 2.650 Videos. Die letzten Videos hatten alle 1 oder 2 Millionen views/clicks.
Und du sagst "viele trauen sich nicht ein Damen runter zu geben", ernsthaft? heutzutage wird doch jeder von jedem im Internet beleidigt und da soll man sich nicht trauen einem YouTuber ein Daumen runter zu geben? Das ist wohl das schlechteste argument, was du hättest bringen können.
Ah ja jeder der pewdiepie lustig findet mag also Dschungel camp...klar. Du solltest nicht so voreingenommen sein und versuchen dich in die jungen Leute hineinzuversetzen. Ihnen gehört die Zukunft
@theduke: Ob das gefällt oder nicht ist nochmal ein amderes Thema. Du schriebst, dass das keiner macht und ich habe dir nur aufgezeigt dass das sogar sehr viele machen. Ob man das will oder mag muss jeder für sich wissen. Aber nochmal darum ging es in deinem Post nicht.
Und ich muss ferdyf recht geben. Deine Unterstellung ist gelinde gesagt Frech. Ich bin 30 und gucke auch gerne mal rein in die Videos. Nicht grade bei oben genanntem PewDiePie aber generell. Für mich ist das immer ganz gut zu entscheiden ob ich mir nen Game selber kaufe oder nicht weil das besser als jeder Test einer Fachzeitschrift ist. Deswegen gucke ich aber noch lange kein Dachungelcamp und diesen ganzen restlichen Mist der so läuft.
Moin Talkfreunde.^^
Dieses Found Footage Gedönse mit Ego Shooter Elementen braucht eigentlich mal einen eigenen Namen. Wie wäre es mit Found Shootage? :ani-laugh: Der einzige Film zu dem Genre den ich mir vielleicht mal im free tv ansehen würde wäre ein Star Wars Spin Off names: Traitor! - a Stormtrooper Journey!^^
Ziemlich schwacher Trailer, wenn man zuvor HARDCORE gesehen hat.
Zombie-Apokalypse hautnah: "Pandemic"-Trailer wie im Videospiel
Moviejones | 03.02.2016