Hier dreht sich alles um die News Promo Art: Die beiden Teams von "The First Avenger - Civil War". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hasse es immer noch das sie den Titel von den Cap Filmen immer so Blöde verdeutschen !
Tolle Geschichte 2014 wo ich ins Kino ging und an der Ticketkasse sagte ,, 2 Karten für Captain Amercia 2" und die Verkäuferin antwortete ,, Tut mir leid der Film läuft bei uns nich"
Ist Scarlett Witch jetzt blond? Hab sie gar nicht erkannt (falls sie es ist)
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
@BeTa: Das dafür Verantwortliche selbst manchmal wirklich nicht wissen was die damit veranstalten haben die ja mit der "Fluch" der Karibik-Reihe eindrucksvoll bewiesen!
Dein CA2-Beispiel ist mMn sehr amüsant!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Ist Scarlett Witch jetzt blond? Hab sie gar nicht erkannt @Janosch: nein das ist die ehemaligen SHIELD Agent... bzw in Cpt 2, die nachbarinnen xD
Black Widow gehört zu Team Stark
Bin echt gespannt, auf welcher Seite Black Widow wirklich steht. Kann mir nicht vorstellen das sie mehr zu Iron Man steht, als zu Captain America.
@ChrisGenieNolan
Achso das ist Emily VanCamp da bin ich froh. Aber dann frag ich mich, warum Scarlet Witch nicht drauf ist.
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
@Janosch: Ist sie doch, nur eben im anderen Team!
Der Film spricht mich eigentlich gar nicht an. Ich muss schon über die Story nachdenken, damit ich Interesse bekomme. z.B. Wie geht das Ende aus? Welche Seite wird gewinnen? Wer wird sterben von den Helden? Was passiert nach dem Film?
Natürlich kann man sich einiges erahnen. Dennoch ziehe ich mir den im Kino rein.
@BeTa
Sehe ich genauso.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Achja, sorry, keine Ahnung was da in meinem Kopf vorging. Stimmt, keine Scarlet Witch, sorry!
Vermutlich dachte ich wegen "Scarlet" einfach an Johansson... Kein Plan.
Spiderman fehlt ja auch auf den Bildern ... und in allen Trailern ...
Ich mutmaße mal:
Ganz am Schluss erwacht JARVIS wieder und sagt: "Mr. Stark ich weiß wo Peter Parker ist ."
Cutscene -
Iron Man fliegt zu einer schottisch anmutenden Insel .
steigt eine laaaange Treppe empor ...
Ich bin echt auf spiderman gespannt 1. Sein erster auftritt und 2. Sein anzug.
Ich würde antman eher auf caps Seite sehen. Für mich ist dieser Film Pflicht, objektiv gesehen ist iron man stärker als cap würde ich sagen, aber da das ein captain america film ist wird er wohl der Sieger sein
Cap ist ein nahkämpfer und stark kämpft eher auf Distanz, daher wird iron man wohl in der Szene verliren in der cap und der Winter soldier gegen ihn kämpfen verlieren
Promo Art: Die beiden Teams von "The First Avenger - Civil War"
Moviejones | 04.02.2016