Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Team Cap vs. Team Stark

Promo Art: Die beiden Teams von "The First Avenger - Civil War"

Promo Art: Die beiden Teams von "The First Avenger - Civil War"
13 Kommentare - Do, 04.02.2016 von R. Lukas
Wer kämpft mit wem gegen wen? Neue Promo-Bilder zu "The First Avenger - Civil War" klären die Fronten, während wir auf einen Super-Bowl-Spot hoffen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Welche Filme Disney mit neuen TV-Spots zum Super Bowl schickt, ist größtenteils noch offen (bis auf The Jungle Book, das definitiv einen bekommt). Aber die Chancen stehen sehr gut, dass The First Avenger - Civil War dazugehört. Denn die Gelegenheit, den Marvel-Showdown des Jahres vor solchen Massen von Zuschauern zu promoten, wird man sich kaum entgehen lassen.

Bis dahin können wir uns die Zeit mit neuer Promo Art vertreiben. Die zwei Seiten in The First Avenger - Civil War sind darauf klar voneinander abgegrenzt, Steve Rogers/Captain America (Chris Evans) tritt mit seinem Superhelden-Team ja gegen das von Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) an. Kaum sind die Avengers mal nicht einer Meinung, da kracht es auch schon.

Team Cap besteht aus dem Winter Soldier/Bucky Barnes (Sebastian Stan), Clint Barton/Hawkeye (Jeremy Renner), Sam Wilson/Falcon (Anthony Mackie) und Sharon Carter/Agent 13 (Emily VanCamp), für Team Stark kämpfen Natasha Romanoff/Black Widow (Scarlett Johansson), Jim Rhodes/War Machine (Don Cheadle), T'Challa/Black Panther (Chadwick Boseman) und Vision (Paul Bettany). Scott Lang/Ant-Man (Paul Rudd) würden wir auch eher Cap zuordnen, bei Wanda Maximoff/Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) weiß man es noch nicht genau. Und Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) hält sich sowieso noch aus allem Promo-Material raus.

In The First Avenger - Civil War setzt Rogers mit einem neu geformten Team die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu schützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem die Avengers beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck, ein System der Rechenschaftspflicht zu installieren. Ein Aufsichtsrat soll das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Stark, der sich überraschenderweise dafür entscheidet, die Regierungsforderungen zu unterstützen.

Am 5. Mai stürmt The First Avenger - Civil War die deutschen Kinos.

 

View post on imgur.com

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.02.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin echt auf spiderman gespannt 1. Sein erster auftritt und 2. Sein anzug.

Ich würde antman eher auf caps Seite sehen. Für mich ist dieser Film Pflicht, objektiv gesehen ist iron man stärker als cap würde ich sagen, aber da das ein captain america film ist wird er wohl der Sieger sein

Cap ist ein nahkämpfer und stark kämpft eher auf Distanz, daher wird iron man wohl in der Szene verliren in der cap und der Winter soldier gegen ihn kämpfen verlieren

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
04.02.2016 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Spiderman fehlt ja auch auf den Bildern ... und in allen Trailern ...

Ich mutmaße mal:

Ganz am Schluss erwacht JARVIS wieder und sagt: "Mr. Stark ich weiß wo Peter Parker ist ."

Cutscene -

Iron Man fliegt zu einer schottisch anmutenden Insel .

steigt eine laaaange Treppe empor ...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.02.2016 16:22 Uhr | Editiert am 04.02.2016 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Achja, sorry, keine Ahnung was da in meinem Kopf vorging. Stimmt, keine Scarlet Witch, sorry!

Vermutlich dachte ich wegen "Scarlet" einfach an Johansson... Kein Plan.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.02.2016 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Der Film spricht mich eigentlich gar nicht an. Ich muss schon über die Story nachdenken, damit ich Interesse bekomme. z.B. Wie geht das Ende aus? Welche Seite wird gewinnen? Wer wird sterben von den Helden? Was passiert nach dem Film?

Natürlich kann man sich einiges erahnen. Dennoch ziehe ich mir den im Kino rein.

@BeTa

Sehe ich genauso.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
04.02.2016 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Scarlet Witch is auf keinen der Bilder zu sehen. Das ist Black Widow

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
04.02.2016 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich seh auch keine Scarlet Witch !!frown

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.02.2016 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Janosch: Ist sie doch, nur eben im anderen Team!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.02.2016 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

@ChrisGenieNolan

Achso das ist Emily VanCamp da bin ich froh. Aber dann frag ich mich, warum Scarlet Witch nicht drauf ist.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
04.02.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin echt gespannt, auf welcher Seite Black Widow wirklich steht. Kann mir nicht vorstellen das sie mehr zu Iron Man steht, als zu Captain America.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 11:19 Uhr | Editiert am 04.02.2016 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist Scarlett Witch jetzt blond? Hab sie gar nicht erkannt @Janosch: nein das ist die ehemaligen SHIELD Agent... bzw in Cpt 2, die nachbarinnen xD

Black Widow gehört zu Team Stark smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.02.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@BeTa: Das dafür Verantwortliche selbst manchmal wirklich nicht wissen was die damit veranstalten haben die ja mit der "Fluch" der Karibik-Reihe eindrucksvoll bewiesen!

Dein CA2-Beispiel ist mMn sehr amüsant!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.02.2016 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Ist Scarlett Witch jetzt blond? Hab sie gar nicht erkannt (falls sie es ist)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
04.02.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich hasse es immer noch das sie den Titel von den Cap Filmen immer so Blöde verdeutschen !

Tolle Geschichte 2014 wo ich ins Kino ging und an der Ticketkasse sagte ,, 2 Karten für Captain Amercia 2" und die Verkäuferin antwortete ,, Tut mir leid der Film läuft bei uns nich" yell

Forum Neues Thema
AnzeigeY