Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 07.02.2016 - "Star Wars" und der neue Rekord

Moviejones | 07.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 07.02.2016 - "Star Wars" und der neue Rekord. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Antichrist
07.02.2016 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Awww maaaan! I think i lost my Mojo

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.02.2016 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich finds gut, wie es momentan läuft tongue-out.
Nur, selbst wenn ich mal (kurz) führe, hab ich das Gefühl, eigentlich nur Zweiter zu sein, merkwürdig wink.

Aber was hat mich bei Hail, Caesar! nur geritten, von 10 auf 16 Mio. hochzugehen? Wahrscheinlich tatsächlich die vielen Starnamen und die Vermutung, dass der Super Bowl nicht so arg reinhaut. Und erst sahen die Zahlen ja wirklich nicht so schlecht aus, auch vom Donnerstag her, aber dann gingen die Prognosen runter und der Samstag war dann auch kein direkter Durchbruch wink.
Bei den Literatur-Zombies bin ich dagegen nicht überrascht, höchstens, dass es so besonders schlecht lief. Der Trailer war nichts (für mich) und dann so eine komische Vermischung von grundverschiedenen Genres? Nicht mal Horror+Komödie oder Märchen/Mystery+Lovestory, was manchmal noch klappt.

Weltweit:
The Revenant: 326,1 (wer hätte gedacht, dass er sein Riesenbudget so locker wieder reinholt? Und dann kommen noch die Oscars dazu!)
Creed: 167,5
The Hateful 8: (kommt noch)
The Big Short: 111,6.
Und klaro, wie schon oben erwähnt...Star Wars: 2008,4.

Neues Thema
AnzeigeY