AnzeigeN
AnzeigeN

"Deadpool" hat noch eine Post-Credits-Szene, die keiner kennt

Moviejones | 09.02.2016

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool" hat noch eine Post-Credits-Szene, die keiner kennt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.02.2016 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Talkfreunde

Also Augen auf, wenn ihr euch im Kinosessel fläzt!

Darauf könnt ihr / werde ich "einen lassen" in selbigem (wahrscheinlich vom Popcorn), denn so erlebt man den Film in der 4. Dimension, Geruchskino! yell:ani-laugh:

Hach ja...^^ Spass muss sein. Ich freue mich jetzt schon auf Freitag. ;-D

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
09.02.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Haha das haben sie nur gemacht, damit alle, die an der Pressevorführung waren, für den Film auch noch bezahlen. Das sind ja schon fast Disney-Praktiken ;)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.02.2016 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

haha diese füchse wissen ganz genau wie sie uns locken können.ich freue mich mega auf den film und anscheinend hatte ryan reynolds auch mega viel spaß beim dreh, wenn der schon fortsetzungen fordert. an ihm scheint es nicht zu scheitern und ganz sicher nicht beim publikum, wenn ich mir so die rezensionen durchsehe.

der will auch einen x force film, dh man hätte parallel zum mcu (marvel) ein eigenes xmen universum (marvel/fox) bzw. das gehört ja eigentlich auch alles in eines. die x force könne bestehen aus psylocke, colossus, cyclops, deadpool, nightcrawler, storm...jedenfalls werden diese charaktere ja gerade in den filmen genutzt (deadpool, xmen apocalypse und eventuell gambit) und die ghörten ja auch in den comics zu den xforce und allen voran natürlich wolverine. man sollte mit dem film warten bist der zuschauer einen neuen wolverine sehen kann, denn ich könnte es nicht ertragen, wenn jemand hugh jackmans rolle übernimmt...

ich persönlich hätte lieber x force statt gambit, aber gut x force geht ja auch in die richtung suicide squad. düsterere und militärisch geprägte superheldentruppe bestehend aus ua. die o.g. helden. also wäre das eher ein brutaler film wie suicide squad und deadpool vorallem wenn ryan reynolds dabei ist

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.02.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Freitag Abend weiß ich mehr, die Tickets sind gekauft. Jiiiiiiieeeehaaaaaa! cool

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.02.2016 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

hmmmm super Penis.:-D Gott wäre ich doch nur schwul :-D ich würde deadpool das kleine rote vom Leib reißen...fuck ich liebe deadpool schon jetzt...echt jetzt...ich meine den film...was dachtet ihr?!wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY