Hier dreht sich alles um die News Augenklappe auf: Nick Fury auf dem Weg zu "Thor - Ragnarok"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Es ist Samuel L. Jackson. Der passt grundsätzlich in jeden Film ![]()
Da Marvel die Cameos und Post-Credit-Szenen bisher immer gut unter Verschluss hielt, denke ich, dass er (wenn das Gerücht stimmen soll), eine normale Rolle bekommt.
Das Einzige Szenario was ich mir vorstellen kann ist, dass er auf Odin trift. Erste Gerüchte besagen ja, dass Odin als eine Art Penner auf der Erde gestrandet sei und nicht mehr zurückkehren kann. Thor würde ihn suchen und dann würde Odin ihm erklären was es mit Ragnarok auf sich hat. Was wenn die eine Augenklappe Odin, dabei auf die Augenklappe Fury trifft? Shield weiss von Asen und kann sie aufspüren, umgedreht weiss Odin von Shield. Und auch Thor weiss über Shield Bescheid und kennt Fury.
Eine kurze Szene würde ich der Erde in dem Film gönnen: Odin, erinnet sich nicht mehr an seine Vergangenheit, faselt aber wirres Zeug über Thor, Ragnarok und Co. Fury wird auf ihn aufmerksam und erkennt den Allvater. Thor, inzwischen mit Hulk unterwegs, macht sich auf die Suche nach Odin und findet ihn bei Fury. Dann erklärt ein sichtlich verwirrter Odin, was geschehen mag.
@ Duck
Deine Theorien sind immer so schlüssig, würde mich nicht wundern wenn es wirklich so passieren würde
Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen ![]()
Viel wichtiger ist Guardians Vol.2 mit Kurt Russell!!
Ich denke Samuel L jackson wird bei ragnarok eine kleine Rolle vielleicht ein cameo kriegen und dann bei infinity war wird er wohl sterben würde ich sagen.
Augenklappe auf: Nick Fury auf dem Weg zu "Thor - Ragnarok"?
Moviejones | 17.02.2016