AnzeigeN
AnzeigeN

Komantschen klatschen: Christian Bale im Western "Hostiles"

Moviejones | 22.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Komantschen klatschen: Christian Bale im Western "Hostiles". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2016 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Grundidee hört sich ja schon mal gut an. Doch C.Bale gehört leider nicht mehr zu meinen Lieblingen, er wird seit Batman nur zu oft als Zugpferd benutzt. Nach Tarantinos The Hateful Eight und The Revenant, wird wohl wieder ein Film mit wenig Darsteller entstehen. Gut, oder schlecht? Die Vergangenheit (mit Little Big Man, Der Mann den sie Pferd nannten, Remake Der Marschal oder Grey Owl) zeigte es, man kommt mit wenig Schauspielern aus, um einen guten Film zu machen. Die Story hört sich bisher ganz gut an.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.02.2016 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich schließe mich dem duke im Großen und Ganzen an! Story klingt gut. Der Western ist zurück im Geschäft! Und zwar Vollgas...! laughing

Christian Bale ist für mich auch eine sehr gute Besetzung! Er hat im Todeszug nach Yuma gezeigt, dass ihm die Materie ausgesprochen gut liegt. Zusammen mit Rusell Crowe ist dieser Film für mich einer der besten Neo-Western überhaupt. Ich halte von Bale sowieso sehr viel. Gerade auch wie er für jede Rolle lebt und sich den Arsch aufreißt.

Ich denke das wird ein klasse Film! Auch die Indianer-Thematik wirkt für mich erfrischend und birgt großes Potenzial! smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2016 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gerade auch wie er für jede Rolle lebt und sich den Arsch aufreißt.

@Sitt Und genau deswegen habe ich mit Bale so meine Probleme. Dünn, dann Dick, dann Muskeln. Sorry der Mann macht sich selbt kaputt. Als Darsteller genial, aber ich mag es nicht wenn er seinem Körper solche Extreme abverlangt. Siehe Machinist und Co. Den Western den du genannt hast, hatte ich ganz vergessen. Todeszug nach Yuma. Würde man es nicht besser wissen, könnte man denken es wäre ein Leone Film.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.02.2016 17:08 Uhr | Editiert am 23.02.2016 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@duke

Ja haha. Könnte man meinen ;) Nichtsdestotrotz ist der Todeszug nach Yuma (eine Neuverfilmung von zähl bis 3 und bete) ein extrem guter Western. Er kommt sicherlich beim breiten Publikum blendend an. Die Stars passen, die Story stimmt und das Ende ist zum Zunge schnalzen laughing Fast wie bei Leone ;D

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN