Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: Tom Hardy im "Taboo"-Trailer, Gellar in "Eiskalte Engel" zurück & mehr

Moviejones | 26.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Tom Hardy im "Taboo"-Trailer, Gellar in "Eiskalte Engel" zurück & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.02.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Tolle News.
Tom Hardy sehe ich mittlerweile echt gerne. Als Max Rockatansky war er zwar wenig gesprächig, konnte dennoch überzeugen. In The Revenant hat er den Antagonisten sehr überzeugen gespielt und stand keineswegs im Schatten es DiCaprio.
Nun, was haben wir hier, Tom Hardy und Ridley Scott, das klingt nach einem vielversprechenden Duo. Das kann man mal im Auge behalten! ;)

Was haben wir noch? Fuller House, die Serie sehnte ich lange herbei und heute ist es endlich soweit, freue mich sehr, zu sehen, wie sie eine Fortsetzung umgesetzt haben. Und was ich hier ebenso toll finde, ist die Tatsache, dass alle Schauspieler von damals nochmal dabei sind. Außer eben die Olsens, aber das ist nicht so wirklich tragisch.

Eine TV-Serie zu Eiskalte Engel, mit Sarah M. Gellar... ja klar, warum nicht, Kann durchaus was werden. Bin nicht abgeneigt, was das angeht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.02.2016 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der Teaser zu "Taboo" sieht skuril und lustig aus. Habe mir die Serie mal vorgemerkt.
Tom Hardy im viktorianischen Stil mit Zylinder sieht ja mal richtig klasse aus!
Außerdem... halbnackt im Lendenschurz. Wer kann da schon "Nein" sagen?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY