Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taboo

News Details Reviews Trailer
"Taboo", "Eiskalte Engel", "Penny Dreadful"...

Häppchen: Tom Hardy im "Taboo"-Trailer, Gellar in "Eiskalte Engel" zurück & mehr

Häppchen: Tom Hardy im "Taboo"-Trailer, Gellar in "Eiskalte Engel" zurück & mehr
2 Kommentare - Fr, 26.02.2016 von S. Spichala
Neue Trailer und Teaser sind da, zur Abenteuer-Miniserie "Taboo" mit Tom Hardy, "Penny Dreadful" Staffel 3 und "Banshee" Staffel 4. "Buffy" kehrt als "Eiskalte(r) Engel" zurück, Zuwachs für "Ash vs. Evil Dead"...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Tom Hardy im Taboo-Trailer: Tom Hardy mimt die Titelrolle in Taboo, als sich rächen wollender Abenteurer: Im Jahr 1813 kehrt Abenteurer James Keziah Delaney (Hardy) mit 14 unrechtmäßig erworbenen Diamanten aus Afrika zurück, um den Tod seines Vaters zu rächen. Weil er sich weigert, das Familiengeschäft an die East India Company zu verkaufen, macht er sich daran, sein eigenes Handel- und Transportgewerbe aufzubauen. Dabei spielt er ein gefährliches Spiel mit Großbritannien und den USA, die im Krieg liegen. Ein erster Trailer zur BBC/FX-Miniserie ist da, der genaue Start ist noch offen.

"Taboo" Season 1 Trailer 1

Neuer Trailer zu Penny Dreadful Staffel 3 + Poster: Am 1. Mai kehrt die Horrorserie Penny Dreadful in den USA zu Showtime zurück, die in Deutschland kurz danach sicher wieder bei Netflix anrollt. Ein neuer Trailer ist dazu da, und der offenbart so einiges: Eine Ethan-Vanessa-Reunion, Sir Malcolm gerät in eine lebensbedrohliche Lage, Lily und Dorian sind das neue Powerpaar, und nun tauchen auch in Penny Dreadful offenbar Zombies auf... Ein Poster gibt es auch zur neuen Runde, ihr findet es auf Seite 2 unten angehängt. Quelle: TV Line

"Penny Dreadful" Season 3 Trailer 2

Teaser zu Banshee Staffel 4 + Poster: Am 1. April kehrt die Actioncrime-Serie Banshee in den USA mit einer letzten Staffel zu Cinemax zurück. Darauf macht ein neuer Teaser aufmerksam, der zu einem feurig-explosiven Abschied einlädt. Ein neues Poster gibt es noch obendrauf, ihr findet beides ganz unten auf Seite 2 angehängt. Quelle: Comingsoon

Neue Serien, Staffeln & Serienaus

Pilotorder für Stephen King-Serie The Mist: Eine Kinofilm-Version von 2007 gibt es schon, nun soll Stephen Kings Der Nebel auch als Serie überzeugen, in der ein mysteriöser Nebel für Terror in einer kleinen Stadt sorgt. Spike TV vergab die Pilot-Order, die Serie wird von Christian Torpe entwickelt. Quelle: TV Line

Netflix ordert die deutsche Serie Dark: Wir haben kürzlich schon berichtet, dass nun auch Netflix nach Amazon mit einer deutschen Serie aufwarten will. Jetzt ist die Bestätigung da: Netflix ordert die Mysterythriller-Serie Dark. Die Serie der Das Leben der Anderen-Macher Qirin Berg und Max Wiedemann dreht sich um vier Familien, deren Leben in einer deutschen Kleinstadt jäh zerrissen werden, als zwei Kinder unter mysteriösen Umständen verschwinden und die dunklen Geheimnisse der Familie ans Licht kommen. Regie führt Who Am I-Regisseur Baran bo Odar, das Skript schreibt Who Am I-Co-Autor Jantje Friese. Zehn erste Folgen sind für 2017 gebucht. Quelle: THR

Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.02.2016 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der Teaser zu "Taboo" sieht skuril und lustig aus. Habe mir die Serie mal vorgemerkt.
Tom Hardy im viktorianischen Stil mit Zylinder sieht ja mal richtig klasse aus!
Außerdem... halbnackt im Lendenschurz. Wer kann da schon "Nein" sagen?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.02.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Tolle News.
Tom Hardy sehe ich mittlerweile echt gerne. Als Max Rockatansky war er zwar wenig gesprächig, konnte dennoch überzeugen. In The Revenant hat er den Antagonisten sehr überzeugen gespielt und stand keineswegs im Schatten es DiCaprio.
Nun, was haben wir hier, Tom Hardy und Ridley Scott, das klingt nach einem vielversprechenden Duo. Das kann man mal im Auge behalten! ;)

Was haben wir noch? Fuller House, die Serie sehnte ich lange herbei und heute ist es endlich soweit, freue mich sehr, zu sehen, wie sie eine Fortsetzung umgesetzt haben. Und was ich hier ebenso toll finde, ist die Tatsache, dass alle Schauspieler von damals nochmal dabei sind. Außer eben die Olsens, aber das ist nicht so wirklich tragisch.

Eine TV-Serie zu Eiskalte Engel, mit Sarah M. Gellar... ja klar, warum nicht, Kann durchaus was werden. Bin nicht abgeneigt, was das angeht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY