AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Wo isse denn hin? Taucht in den neuen "Findet Dorie"-Trailer ein!

Moviejones | 02.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Wo isse denn hin? Taucht in den neuen "Findet Dorie"-Trailer ein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.03.2016 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.070 | Reviews: 186 | Hüte: 626

Gefällt mir, sieht genau so herzig, süß und optimistisch aus wie der erste. Der Trailer fühlt sich nach Fortsetzung im Sinne des Originals an, auch wenn scheinbar der eine oder andere Plotpoint einfach wiederholt wird (großer Schwarm Fische, das Aquarium) - aber egal, der Trailer hat mich ein bisschen happy gemacht und das spricht für die richtige Richtung

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.03.2016 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828

@ZZSnake

Diese Plotwiederholung ist das, was ich jedoch ziemlich bemängele. Da wird scheinbar die Story des ersten Teils komplett wiederholt, nur dass diesmal Dorie gesucht wird. Das Verschwinden, die Schildkröten und das Aquarim des Doktors wird nun zu einem großen Zooaquarium. Der Krebs wird zu einem Oktopus, der Buckelwal zu einem Walhai. Wirkt nicht wirklich kreativ, zudem finde ich inzwischen, dass Findet Nemo nur ein mittelmäßiger Pixar-Film ist, welcher mit der Optik und dem Niedlichkeitsfaktor punkten kann, mir inzwischen aber zu langweilig ist.

Btw: Bin nun überrascht, dass Dorie zum Monterey Marine Life research Center gelangt. Wäre es nicht passender dass sie zu deren Partner dem Monterey Bay Aquarium gelangt? Keine Ahnung ich weiß jetzt nicht ob es in diesem Research Center überhaupt Tiere gibt und man dies wie ein Aquarium besuchen kann? Und war nicht ursprünglich von einem Sealife die Rede?

Avatar
theMagician : : Antichrist
03.03.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.823 | Reviews: 0 | Hüte: 59

@Duck-Anch-Amun

Nun ja bei dem Titel kann man jetzt nicht erwarten das sich der Plot anders verhällt. Sonst hätte man den Film wohl eher Da ist Dorie genannt. Einige der von die genannten Punkte sind mit auch aufgefallen, allerdings ist eine Fortsetzung von den Pixar Studios schon sehr gut siehe Toy Story. Das es wieder ein Abenteuer sein wird und wir auch wieder bekannte Figuren treffen werden, ist in einer Fortsetzung immer der Fall. Ansonsten wäre es keine Fortsetzung. Bei Toy Story 2 & 3 kommen auch die bekannten Figuren und auch bei Cars 2 ist das so. Neue und alte Bekannte gehören dazu, egal welche Art der Fortsetzung. Du würdest dich auch nicht bei Der Herr der Ringe (Extended Version) beschweren das Saruman oder Elrond oder Boromir auftauchen,oder? Oder Tom Hagen bei Der Pate II?

Eine Fortsetzung ist auch eine kleine Wiederholung der vorangegangenen Geschichte mit der Erweiterung um die bereits bestehenden Figuren/Charaktere

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
04.03.2016 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Süß!! Ist mir ein Kino Ticket wert!

Neues Thema
AnzeigeR