Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine für Cruise, eine für Spidey: "Die Mumie" und "Spider-Man" casten

Moviejones | 08.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Eine für Cruise, eine für Spidey: "Die Mumie" und "Spider-Man" casten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2016 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

also bei der mumie passt mir nicht, dass tom cruise einen ehemaligen soldaten spielt. mir hatte das erste konzept mit den archäologen sehr gefallen. zendaya ist für mich kein problem, mehr ihre rolle..., da zumindest die vorherigen spiderman filme eine mary jane watson oder eine gwen stacy als geliebte für peter bereit hielten. ich hoffe nicht, dass wir den ganzen film über einen kaputzenträger spiderman sehen und erst gegen ende sein spider suit gezeigt wird, wäre ein bisschen schade. ich warte seit der raimi spiderman trilogie auf einen geeigneten nachfolger, da mir the amazing spiderman überhaupt nicht gefallen hat

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
08.03.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6

ich tip mal, das der Rollenname ein Fake ist und es sich um Betty Brant handelt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2016 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Da der neue Spidey in der Highschool spielt, besteht ja die Möglichkeit Parkers Freundeskreis zu zeigen. In der Serie Spectacular Spidey (?) wurde dies auch so gehandhabt und da der Film ja auch einen Parker mit seinem Schulalltag zeigen soll, müssen endlich auch ein paar Klassenkameraden und Freunde gezeigt werden. Dass aber so eine Castingnews eine Erwähnung bekommt ist das Einzige was mich verwundert.vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung.

Neues Thema
AnzeigeY