AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Endlich! Start für "Indiana Jones 5" mit Ford + Spielberg! + Autor gefunden

Moviejones | 20.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Endlich! Start für "Indiana Jones 5" mit Ford + Spielberg! + Autor gefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2016 23:16 Uhr
0

Hut für dich luph! Dieses ständige Disney-Bashing geht mir arg gegen den Senkel und kann es nicht mehr hören. Und wenn man dann auch noch versucht lächerlich witzig zu sei wie Lobo, ist es schön dass jemand da mal mit Fakten drauf antwortet.

Filmfan666 : : Moviejones-Fan
21.03.2016 12:17 Uhr
0

Ich sage nur "Indiana Jones und der goldene Rollstuhl"...

Er ist bei den Dreharbeiten 76. Mit 76 kann man einfach nicht mehr das, was man mit

30 oder 40 so macht. Schon Teil vier war total unglaubwürdig(wenn man bei Indy überhaupt

von glaubwürdigkeit sprechen kann) aber ich finde es wirklich Schade, ein so tolles Franchising

so kaputt zu machen. Was ist denn mit Anthony Ingruber ? Der hat ja schon mehrfach bewiesen,

das er einen 1:1 Harrison spielen kann. zB. in "Für immer Adaline" da habe ich echt Gänsehaut bekommen, wie nah er an der Performance dran ist. Na ja, wir müssen die bittere Pille mal wieder

schlucken...

Burnout : : Mr. Strange
21.03.2016 17:36 Uhr
0

Wie ich mich damals gefreut habe, als Indy 4 offiziell bestätigt war, und ich wusste das ein neues Indiana Jones abenteuer auf uns zukam.

Leider war Indy 4 nicht das was ich mir erhofft habe und auch die bestätigung dafür das HF einfach zu Alt ist dafür und Steven Spielberg auch.

Entweder man lässt die Reihe ruhen oder man macht es richtig und setzt nicht immer stur wie ein Esel auf altbekanntes, was sicherlich vor 30 jahren funktioniert hat, funktioniert jetzt einfach nicht mehr. Das ist in meinen Augen eher lächerlich, nur aufgewärmte suppe.

Die Luft ist einfach raus.

Ein Reboot ist für mich die beste Vorgehensweise. Alles zurück auf null setzen und neu starten.

Make Movies!! not War!!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR