Hier dreht sich alles um die News Endlich! Start für "Indiana Jones 5" mit Ford + Spielberg! + Autor gefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dieser Neuigkeit! Ich glaube DAS WIRD WAS RICHTIG GUTES!
Einfach nur genial jetzt muss das Drehbuch nur passen, hoffe heimlich das Lucas seine Finger nicht mit im Spiel hat :ani-laugh:
Ich lese immer nur Indy 5, dabei gibt es bisher doch nur drei Teile? ;)
@stinson
2008 kam der vierte
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
@stinson
Nene, das stimmt schon im Grunde. Man darf die Serie über den jungen Indiana Jones ja nicht vergessen. Ich denke im Gesamten darf man die Serie als einen Film betrachten, von daher vier Filme. Also kommt jetzt der fünfte. Wovon @MicCell allerdings redet weiß ich so gar nicht......^^
Ich hoffe nur diesmal werden wir von der "Er ist doch schon zu alt"-Diskussion verschohnt. Mal ehrlich, diese Diskussion gab es bereits vor einigen Jahren als er eine ähnliche Rolle spielte, Kristallschädel irgendwas, und die Diskussion gab es aktuell beim neuen Star Wars. In beiden (!) Filmen war er jeweils ziemlich gut in seiner Rolle und vor allem glaubhaft. Es wirkte nie lächerlich oder dergleichen. Sehe keinen Grund warum es jetzt bei Indy 5 anders sein sollte. Ich freue mich jedenfalls. Und wer weiß, vielleicht wird es ja dieses mal etwas mit Atlantis
Spielberg führt Regie ? Und wer wird dieses mal die böse sein? Etwa die AfD ? .. Da sage ich nur Walt Disney:
PS: Was ist mit Inhumans ? Hat Marvel das nicht damals angekündigt ? am selbe tag und jahr?
Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Aber manchmal geschehen noch Wunder.
Ich freu mich drauf
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Dadadada Dadada Dadadada dadadahaha...ick freue mich und hoffe das es gut wird.
Bin ich der einzige der das für total unsinnig hält ,harrison ford ist dann 75 ,irgendwann is auch mal gut ,sorry
Ford gut!
Spielberg braucht kein Mensch mehr bei Indiana Jones! Wird dann wieder nur Digital-CGI-Mist bei rumkommen, wie schon im letzten Indiana Jones Film, der wirklich grottenschlecht war!
@ArneDias & stinson
Hab ich heute richtig gefeiert.
Ich hoffe auch auf The Fate of Atlantis.
@wachturm
Ich fand den letzten Indianer Jones richtig gut. Aber dieser Kristallschädel-Film war mies.
Woah! Ist das G..l! Ich freue mich total.
Ihr könnt sagen was Ihr wollt Indy 4 war bis auf die Ameisen ein guter Indy Film und ich freue mich auf einen 5 Teil, vllt bekommen wir vorher ja zur Überbrückung noch den 3. National Treasure.
Franchise-Wiederbelebung, die nächste^^
Nach dem Disney-Kauf 2012 war das allerdings nur eine Frage der Zeit.
So sei es denn. Dann will ich nun mal hoffen, dass Spielberg da ein besseres Händchen hat als Abrams. Abrams scheiterte meiner Meinung nach daran, den 72-jährigen Ford glaubhaft als Han in Szene zu setzen, vielmehr sah er aus wie ein alter Ford im Kostüm. Spielberg verhalf dem 65-jährigen Ford 2008 zu einem gelungenen Indy-Revival, warum also nicht noch einmal? Ich bin zuversichtlich, aber eine Skepsis bleibt, schließlich werden 11 Jahre zwischen beiden Filmen liegen und Ford ist dann ganze 76 Jahre alt! Außerdem habe ich nach "Age of Adaline" in gewisser Weise mit dem Action-Ford abgeschlossen, ein Grund warum er für mich schon als alter Han nicht mehr ganz so gut funktionierte.
Einen Vorteil hat dieser Film abseits aller Diskussionen jedoch ohne Frage:
Seit 2008/2009 bin ich Indiana Jones Fan und das wird jetzt der erste neue Indy-Film, auf den ich mich freuen kann :-)
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Endlich! Start für "Indiana Jones 5" mit Ford + Spielberg! + Autor gefunden
Moviejones | 20.03.2016