Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harrison Ford freut sich auf "Indy 5" - Sein Rat an den jungen Han!

Moviejones | 23.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Harrison Ford freut sich auf "Indy 5" - Sein Rat an den jungen Han!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.03.2016 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bester Vorschlag aller Zeiten und dies vom Meister persönlich: Mach es nicht! Dies sollte dann auch Disney sich zu Herzen nehmen: macht es nicht!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.03.2016 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ganz so ernst wird Ford das sicher nicht gemeint haben :-)
Mal gucken wie der Han Solo Film und später Indy 5 umgesetzt werden.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.03.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Auf den Han Solo Film freue ich mich schon irgendwie. Wird sicher lustin den schlitzohrigen Schmuggler in jungen Jahren zu sehen.

Zu Indy 5: wenn Ford sich selbst so begeistert zeigt und sagt er wird mit vollem Einsatz dabei sein dann glaube ich das erstmal. Und ja, ich freue mich drauf. Ich mochte aber auch Indy 4 lieber als die meisten. Und ich denke wenn man die Figur MIT FORD nochmsl angeht dann nicht ohne Grund. Vor allem wenn Spielberg auch nochmal dabei ist nach dem seines Empfindens nach ja eher zähen Erlebnis mit Lucas an seiner seite zuletzt. Jetzt darf er nochmal frei ans Werk.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.03.2016 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Rat von Ford an den jungen Han gefällt mir sehr. Vielleicht findet diese Farce ja so ihr Ende und die gleich zu einem anderen Spin Off über, wer weiß.^^ Allerdings fragt man sich dann gleichzeitig auch warum er sich nochmal die Indy Rentnernummer antut...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.03.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Indy stirbt in seinem naechsten Abenteuer...das wäre geil...Ford verabschiedet sich von der Leinwand mit seinen beiden kultfiguren und laesst beide sterben...das wäre cool. Danach kann Disney machen was es will.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY