Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girls-Terror von nebenan: "Bad Neighbors 2" mit Red-Band-Trailer

Moviejones | 08.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Girls-Terror von nebenan: "Bad Neighbors 2" mit Red-Band-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.04.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab vor kurzem erst den ersten Teil gesehen, und der war gar nicht schlecht. Konnte damals im Kino überzeugen, und beim zweiten Mal ansehen, ist er noch immer gut. Ich denke, Bad Neighbours 2 kann ebenfalls überzeugen. Chloe sehe ich sowieso gern. Und auch irgendwie ist da ein Funken Sympathie für Zac Efron, weiß auch nicht so recht ;)

Neues Thema
AnzeigeY