Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Neighbors 2

News Details Kritik Trailer
"Bad Neighbors 2" Trailer

Girls-Terror von nebenan: "Bad Neighbors 2" mit Red-Band-Trailer

Girls-Terror von nebenan: "Bad Neighbors 2" mit Red-Band-Trailer
1 Kommentar - Fr, 08.04.2016 von R. Lukas
Neue Nachbarn, alter Ärger. Seth Rogen und Rose Byrne können nur hoffen, dass ihnen Zac Efron in "Bad Neighbors 2" den Hintern rettet.

Ende des Monats bringt uns The First Avenger - Civil War eine Schlacht von epischen Ausmaßen, aber nur eine Woche später - ab dem 5. Mai - steigt ein noch verrückterer, zügelloserer Showdown. Dem ersten Bad Neighbors folgt ein zweites, und der Red-Band-Trailer zu Bad Neighbors 2 stürzt Seth Rogen und Rose Byrne zurück ins Nachbarschaftschaos, dem sie eigentlich entkommen zu sein glaubten. Pustekuchen! In unserer Galerie stehen auch verschiedene neue Bad Neighbors 2-Poster zur Auswahl.

"Bad Neighbors 2" Trailer 2 (dt.)

Bei Mac (Rogen) und Kelly Radner (Byrne) ist das zweite Baby unterwegs, daher sind sie bereit, den finalen Schritt ins Erwachsenenleben zu tun: Umzug in die Vorstadt! Doch gerade als sie dachten, sie hätten ihre Wohngegend zurückerobert und könnten ihr Haus ungestört verkaufen, zieht nebenan eine Studentinnenverbindung ein, die es noch heftiger krachen lässt als die Jungs davor. Weil sie das sexistische, strenge Schulsystem satthaben, wollen die Mädels um Chloë Grace Moretz hier nur eins: Party machen! Die Radners müssen sich an den einen Ex-Nachbarn wenden, der das Zeug dazu hat, die Girls von Kappa Nu zu stoppen. Teddy (Zac Efron) soll ihre Geheimwaffe sein! Wenn er die Studentinnenverbindung infiltrieren und um den Finger wickeln kann, wollen sie zuschlagen. Nur leider denken ihre feierwütigen und freizügigen neuen Nachbarinnen gar nicht daran, kampflos die Waffen zu strecken...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.04.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab vor kurzem erst den ersten Teil gesehen, und der war gar nicht schlecht. Konnte damals im Kino überzeugen, und beim zweiten Mal ansehen, ist er noch immer gut. Ich denke, Bad Neighbours 2 kann ebenfalls überzeugen. Chloe sehe ich sowieso gern. Und auch irgendwie ist da ein Funken Sympathie für Zac Efron, weiß auch nicht so recht ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY