Hier dreht sich alles um die News Wird ja auch mal Zeit! Bei "Bill & Ted 3" kann es bald losgehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wow und ich dachte, nach dem ich den Titel gelesen habe, dass es doch ein Kill Bill 3 und ein Ted 3 geben wird.^^ Tja, zum Glück wohl doch nicht, aber bei Kill Bill 3 steht ja auch noch nich alles fest...
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
Jetzt noch waynes world 3 und die welt ist wieder in ordnung...yeah man, ich gucke immer wieder gerne die ersten beiden filme...bin mal gespannt was sie im dritten anstellen.aufjedenfall wird es lustig wie immer :-) hoffentlich wird es wirklich was...nicht das das hier endet wie bei den ghostbuster...da wurde auch jahrelang immer wieder erzählt das projekt ist auf dem weg und man hofft es bald angehen zu können...und dann wurde ein ghostboobs daraus...mir graut es davor einen reboot mit billy (boobshaker) und theodora (pussy) zu sehen...*panicface* in den hauptrollen mc carthy (ehemals für die rolle des ted) und irgendeine andere unlustige frau (für die rolle des bill) zu sehen
Wird ja auch mal Zeit! Bei "Bill & Ted 3" kann es bald losgehen
Moviejones | 08.04.2016