Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Deadpool" könnte helfen: Ist die Filmwelt bereit für "The Goon"?

Moviejones | 12.04.2016

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool" könnte helfen: Ist die Filmwelt bereit für "The Goon"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ich mich mit Dark Horce Comic kaum auskenne, mußte ich mich wegen den Filmrechten etwas belesen. Wenn ich es also richtig verstanden habe, gibt es keine direkten Filmrechte an DHC, sondern der jeweilige Autor der jeweiligen Figur kann seine Filmrechte verkaufen. Doch in der News hier steht, das David Fincher doch die Filmrechte an The Goone vor fast 8 Jahren gekauft hatte. Besitzt er die Rechte noch, gab er sie nun an Tim Miller weiter, sind beide daran beteiligt, oder liegen die Rechte nun wieder bei dem Autor Eric Powell der die Filmrechte nun an Tim oder an einem Filmstudio? Das würde ich gerne mal wissen. Denn nicht das es irgendwann mal so ein Kasperletheater wird, wie bei Hellboy.

Und wenn wir schon mal bei Hellboy sind, wäre es genial wenn Tim Miller vielleicht mal ein Reboot zum Höllenjungen macht, denn das würde sich nach The Goone durchaus anbieten. Harte Comic im Kino finde ich mal endlich geil. Nicht das mir MCU und DCCU nicht gefällt, aber mal ganz was anderes lockert das übliche Mainstream doch mal auf. Solange das Comic-Kino heiß ist, wäre dies etwas was mich auch heiß machen könnte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.04.2016 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Geht mir genauso. Ich habe ehrlich gesagt bisher überhaupt keine Ahnung was The Goon ist. Muss mich erstmal schlau machen. Zu Dark Horse Comics weiß ich nur, das die die Hellboy und Conan Comics haben, die Star Wars Comics hatten (seit Disney wechselte man wieder zu Marvel) und 3 Minicomics für die Motu Classics Figuren im Abo gemacht haben.

Neues Thema
AnzeigeY