AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Thor 3" ohne Natalie Portman, dafür aber mit Tessa Thompson

Moviejones | 17.05.2016

Hier dreht sich alles um die News "Thor 3" ohne Natalie Portman, dafür aber mit Tessa Thompson. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
15.04.2016 16:13 Uhr
0

Weil hier schon die Valkyrien genannt werden, wird es denn auch Angela im Film geben, ich glaube ich habe mal davon gelesen, aber ganz sicher bin ich nicht.

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.04.2016 17:38 Uhr
0

@ Duck-Anch-Amun

Heimdall wird wohl im Film fallen (manche denken, dass er einen Infinity Stein besitzt und deshalb abkratzen muss...würde ja passen da er keinen Bock mehr auf die Rolle hat). Am Ende des Films soll es eine große Schlacht geben mit einer Totenarmee von Hela angeführt und Heimdall soll als Geist/Seele/Toter auftreten und die Asen unterstützen. Hier passt die Valkyre dann hervorragend hinein.

Ja das liest sich alles so geil, aber hach... muss aufpassen das meine Erwartungen dann nicht wieder anfangen hochzuschießen. Untote gegen Geister. Das hat Potenzial, aber wird bitte hoffentlich nicht so billig in Szene gesetzt wie damals die grünen Geister bei Herr der Ringe 3. Und dann frage ich mich noch wie der Hulk mit in den Film passen soll. Auf jeden Fall wird der bestimmt auch wieder gedankenkontrolliert. Die Frage ist nur ob von Loki oder von Hera? Ich sehe das so: Thor 3 könnte für mich der erste richtig gute Thor Film werden mit allem was man dazu im Moment liest. Bin schon auf Trailer heiß dazu.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2016 10:56 Uhr | Editiert am 18.05.2016 - 11:00 Uhr
0

Naja, warten wir mal ab. Ich hätte mir zwar eine blonde Valkyrie/Brunhilde gewünscht, so als weiblicher Pendant zu Thor, aber naja mir gefiel Thompson schon in Creed sehr gut. Aber wer weiß vllt. spielt Sie ja auch Monica Rambeau alias Captain Marvel und hat in Thor 3 ihren ersten Auftritt.

Wenn das der Fall ist, würde Marvel zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, 1. hätten wir mit Captain Marvel die erste weibliche MCU Soloheldin, 2. mit Monica Rambeau sogar die erste schwarze Superheldin mit ihrem eigenen Film.

Ich für meinen Teil bin gespannt.

18.05.2016 10:58 Uhr
0

Anderer Seits wenn ich mir Tessa vorstelle mit weiß gefärbten Haaren, wie Storm und dann geflochten wie bei Creed, hmm, könnte mir gefallen.

Burnout : : Mr. Strange
18.05.2016 12:06 Uhr
0

Also Natalie Portman ist eine seeeehr gute Schauspielerin, seit Leon der Profi habe ich sie ins Herz geschlossen. Denke eher das sie mit der Rolle der Jane Foster einfach total unterfordert war, vieeeeeel zu weit unter ihr Niveau. Sie hat mMn einfach kein Bock mehr auf den Superhelden mist.

War einfach eine fehlentscheidung ihrerseits.

Und was den Liebesstorys anbelangt. Ist doch klar das die Liebeleien zwischen Thor und Jane oder Klark und Lois nur "Mittel zum Zweck" sind.

Sind ja schliesslich Superhelden Filme!! und keine Schnulzen zum heulen!.

Da wird eben die Jungfrau in Not gerettet vom Strahlenden Starken Held. Ist doch ganz normales Superhelden Quatsch.^^

Ich hätte Natalie auch gerne wieder gesehen an der seite von Thor, sehr schade.

Make Movies!! not War!!

18.05.2016 16:45 Uhr
0

Naja, ich finde Portman ist eine der überbewertesten Darstellerinnen die es gibt. Meistens wird sie von ihren Schauspielkollegen an die Wand gespielt. Ich kann mit Ihr nicht mitfiebern, irgendwie kenne ich keinen Film, in dem Sie mir richtig gefällt. Sie ist ok, aber das wars dann auch.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

MobyDick : : Moviejones-Fan
18.05.2016 17:08 Uhr
0

Jericho:

Ich finde Portman ist eine tolle Schauspielerin, die zudem auch top aussieht. Sie spielt seit sie alös Kind in Leon entdeckt wurde, eigentlich immer in großen und wichtigen Filmen mit und ist nie in der Versenkung verschwunden wie manch ein Kinderstar (da fällt mir nur noch die Johanson ein, die das auch geschafft hat). Leon, Heat, V for Vendetta, Black Swan um nur vier Filme zu nennen, sprechen eine eindeutige Sprache.

Tessa Thomson als Alternative kann ich nicht wirklich einordnen, da ich sie nur in Creed kenne, und das auch nicht sonderlich originell oder toll gefunden habe, und man hat einfach zu wenig mit ihrem Charakter und ihrer Krankheit gemacht...

Dünyayi Kurtaran Adam
18.05.2016 17:50 Uhr
0

@MobyDick
Das sie dir gefällt ist ja ok. Das Sie nicht in die Versenkung verschwand ist aber kein
Anhaltspunkt, ich meine Kristen Stewart hat auch als Kind in Painic Room angefangen und war
immer da.
Portman mußte aber nie einen Film selber tragen.
Leon -> Jean Reno und Gary Oldman
Heat -> Robert De Niro, Al Pacino, Val Kilmer, Jon Voight etc.
V for Vendetta -> Hugo Weaving, John Hurt
Black Swan -> Mila Kunis (die mMn Portman total an die Wand spielt), Vincent Cassel

Versteh mich nicht falsch ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht so super toll wie Burnout es
beschrieb.

Beowe : : Moviejones-Fan
18.05.2016 20:05 Uhr
0

Portman weg, da kann ich nur sagen na endlich. Nichts gegen Portman sie ist ne gute Schauspielerin, solange sie Lust hat, aber genau da ist ihr Problem den die gute verliert schnell die Lust an einem Character weshalb sie einfach keine Besetzung für Mehrteiler Projekte ist. Das hat man bei Star Wars gemerkt, wo man aber ihr zugute halten muss das es ihre erste Rolle in ein Mehrteiler Projekt war, aber bei Thor kann man es ihr schon ankreiden das sie nicht aus ihren beiden großen Fehlern lernt.

1. Nicht für Nachfolgerteile vorab unterschreiben.

2. Sich mal vorher mit dem befassen für das sie unterschreibt (Die gute kannte weder Star Wars noch das Marvel Universum als sie unterschrieben hatte)

1 2
Neues Thema
AnzeigeR