Hier dreht sich alles um die News Auch Scott Eastwood schnallt sich für "Fast & Furious 8" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Durch die Tatsache, dass man mit F. Gary Gray einen hervorragenden Regisseur finden konnte, hat sogar der 8. Teil der Reihe das Zeug, ein guter Film zu werden. Aber dafür muss man sich ein wenig vom seit drei Teilen etablierten Muster lösen.
Scott Eastwood hatte ich damals nach dem Tod von Walker als Double im Kopf gehabt und jetzt spielt er im 8 Teil mit. Ich finde ihn cool und ich hoffe, das er sich in Hollywood einen Namen macht.
ich würde ihn gerne mal in einem Star Wars Film sehen
Auf der einen Seite freut es mich für Scott... aber ich weiß nicht, was man mit The fast and the furious genau vorhat... wo soll das hinführen? Jetzt kommt Teil 8... Teil 9 und 10 sollen doch auch noch kommen... und immer mehr und mehr Leute... mir wird das alles irgendwie etwas zu viel... ich brauche weder Russel, noch Theron, oder Statham... Diesel, Brewster, Rodriguez, Gibson, Johnson, Ludacris von mir aus auch noch Gadot... bisschen mehr Familia, bisschen weniger "Wir trotzen mit den Autos den physikalischen Gesetzen"... Mal wieder paar normale Rennen fahren... bisschen auf der Straße... den Sohnemann von O´Connor mehr zeigen... und nicht immer dieses mehr mehr mehr mehr mehr...
Auch Scott Eastwood schnallt sich für "Fast & Furious 8" an
Moviejones | 12.04.2016