Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Mr. Nobodys Schützling

Auch Scott Eastwood schnallt sich für "Fast & Furious 8" an

Auch Scott Eastwood schnallt sich für "Fast & Furious 8" an
3 Kommentare - Di, 12.04.2016 von R. Lukas
Noch ein Niemand? In "Fast & Furious 8" nimmt Kurt Russell den jungen Scott Eastwood unter seine Fittiche, der seinen Schüler mimt.

Die Fast & Furious 8-Familie wächst und wächst. Feste Größen wie Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez oder Tyrese Gibson dürfen natürlich auch diesmal nicht fehlen, aus Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung werden noch Jason Statham und Kurt Russell übernommen, und mit Charlize Theron und Kristofer Hivju (der zottelige Tormund Riesentod aus Game of Thrones) stehen schon zwei neue Gegenspieler fest.

Der nächste Neuzugang ist jetzt Scott Eastwood, Sohn des großen Clint Eastwood und auf einem guten Weg, sich in Hollywood selbst einen Namen zu machen. Eine Hauptrolle in der Nicholas-Sparks-Schnulze Kein Ort ohne dich, Nebenrollen in Herz aus Stahl und bald auch Suicide Squad, Snowden und Live by Night - es könnte weitaus schlechter für ihn laufen. In Fast & Furious 8 wird Eastwood den neuen Schützling von Russells Mr. Nobody spielen, verkündete Universal Pictures. Dabei können wir ihm ab dem 13. April 2017 vom Kinosessel aus zusehen.

 


 

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.04.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Auf der einen Seite freut es mich für Scott... aber ich weiß nicht, was man mit The fast and the furious genau vorhat... wo soll das hinführen? Jetzt kommt Teil 8... Teil 9 und 10 sollen doch auch noch kommen... und immer mehr und mehr Leute... mir wird das alles irgendwie etwas zu viel... ich brauche weder Russel, noch Theron, oder Statham... Diesel, Brewster, Rodriguez, Gibson, Johnson, Ludacris von mir aus auch noch Gadot... bisschen mehr Familia, bisschen weniger "Wir trotzen mit den Autos den physikalischen Gesetzen"... Mal wieder paar normale Rennen fahren... bisschen auf der Straße... den Sohnemann von O´Connor mehr zeigen... und nicht immer dieses mehr mehr mehr mehr mehr...

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
12.04.2016 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Scott Eastwood hatte ich damals nach dem Tod von Walker als Double im Kopf gehabt und jetzt spielt er im 8 Teil mit. Ich finde ihn cool und ich hoffe, das er sich in Hollywood einen Namen macht.

ich würde ihn gerne mal in einem Star Wars Film sehen laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.04.2016 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Durch die Tatsache, dass man mit F. Gary Gray einen hervorragenden Regisseur finden konnte, hat sogar der 8. Teil der Reihe das Zeug, ein guter Film zu werden. Aber dafür muss man sich ein wenig vom seit drei Teilen etablierten Muster lösen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY