Mein Filmtagebuch...
Snowden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Snowden (2016)

Ein Film von Oliver Stone mit Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(12107) wird gestartet
Alle 5 Trailer

Snowden Inhalt

Verräter oder Held. Was trieb Edward Snowden dazu, geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen? War ihm bewusst, welchen Preis er dafür zahlen würde? Oliver Stone bringt das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden auf die große Leinwand und zeigt den Menschen hinter dem Mythos, der mit seinen Enthüllungen der Welt die Augen öffnete, dafür aber seine Karriere und Heimat aufgeben musste. Es ist die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen…

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Snowden und wer spielt mit?

OV-Titel
Snowden
Format
2D
Box Office
37,28 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
01.02.2017 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.948 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Ein Held, dass die Amerikaner dies nicht wahrhaben wollen, sieht man leider am Einspielergebnis. Ein sehr interessanter FIlm, mit einem extrem starken Hauptdarsteller

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2017 02:27 Uhr | Editiert am 20.01.2017 - 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.133 | Reviews: 95 | Hüte: 275

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Snowden" Kritik

Mit Oliver Stones Œuvre bin ich kaum vertraut (ich kenne nur "Alexander"), daher kann ich nicht beurteilen, wie gut oder schlecht "Snowden" im Vergleich zu Stones anderen politischen Filmen ausfällt, mir hat er jedenfalls gefallen.

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Pirat
06.12.2016 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.242 | Reviews: 75 | Hüte: 104

Für mich der bislang stärkste Film des Jahres. Aus diesem Grund hab ich ihm nachträglich noch keine Kritik spendiert:

Meine Kritik zu Snowden

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.09.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Yes I know. Sometimes Im a fucking hater, but Snowden is just a little whiny... (look atse GIF Bild nau!^^) ani-hitani-laugh

Bild
Forum Neues Thema