AnzeigeN
AnzeigeN

"Smaragdgrün" mit Trailer & Poster: Das Finale der Zeitreise-Saga!

Moviejones | 04.05.2016

Hier dreht sich alles um die News "Smaragdgrün" mit Trailer & Poster: Das Finale der Zeitreise-Saga!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2016 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mich wundert es immer wieder. Ich kannte weder die Vorgänger der Filmreihe, noch habe ich jemals was darüber gehört oder gelesen. Hier habe ich zuerst den Trailer angeklickt und als ich die ersten Dialoge hörte, kam sofort der Gedanke, scheiße hört sich das Deutsch an. Warum kan Deutschland keine gute Kinoarbeit und keine guten Dialoge abliefern? Egal was es für ein Film ist, es hört sich immer so an als wenn die Darsteller ihren Text einfach nur herunterrattern, irgendwo ablesen und das war es. Emotionen nie vorhanden, Herzblut nie existent, Schauspielkunst was ist das!? Alles hört sich immer so an, sieht auch immer so aus, als würden Roboter vor der Kamera stehen. Und dieser Käse hat 3 Episoden? Ich weiß schon warum ich Filme aus Deutschland meide. :ani-hit:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY