Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die glorreichen Sieben" reiten aus: Erster Trailer zum Remake!

Moviejones | 20.04.2016

Hier dreht sich alles um die News "Die glorreichen Sieben" reiten aus: Erster Trailer zum Remake!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.04.2016 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Na, das sieht mal nach einem absolut besch....eidenen Trailer aus.

Dann guck ich doch lieber das Westernremake oder die orginale schwarzweiß Samuraiversion.

Was sich hier anbahnt sieht aus wie der letzt Müll.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2016 23:18 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na also, dann sind wir doch schon gemeinsam selber eine glorreiche Sieben Manschaft die den Trailer nichts abgewinnen können.

Die Besetzung ist ja bis auf Denzel Washington und Ethan Hawke nur so lala, denn die anderen überzeugen mich gar nicht. Nichts gegen Chris Prad, er kann von der Optik ihrgendwann bestimmt mal gute Western spielen, doch für dieses Werk im Vergleich zu den alten Film passt er überhaupt nicht. Selbst der damals junge deutsche Schauspieler Horst Buchholz hatte besser gepasst als die ganzen anderen des kommenden Remakes.

Martin Sensmeier sollte man mal anders nutzten und endlich mal einen guten Dreiteiler zu den Geschichten von JF Cooper ins Kino schicken, denn darauf warte ich schon seit meiner Kindheit. Falkenauge, Chingachgook und Uncas hätten schon lange ein gutes Remake verdient. Ich schweife ab.

Von einem Remake ist der Trailer hier jedenfalls weit entfernt. Afro Amerikaner, Asiate, und ein Indigener Schauspieler? Wollte man hier Rassenkritiken umgehen, oder die 7 Samurai mit dem Western Die glorreichen Sieben verknüpfen. Manchmal frage ich mich hier täglich was Schnullywood sich dabei denkt. Zudem sieht es so aus als zeigt man wieder mal viele Szenen der Hauptaction. Baller baller, Peng, peng, Bum bum. Zudem benötige ich keine Westernremakes, denn wenn die Filmstudios keine eigenen Ideen mehr haben, warum sagt man dann noch über Amerika folgendes. Das Land der 1000 Träume, oder zu LA, die Stadt wo Träume war werden. Ab und zu gibt es ja kleine Lichtblicke, die Hanjockel schon nannte.

Auch mit der Verfilmung über Geronimo – Eine Legende ist ein genial realistischer Film entstanden. Wyatt Earp / Open Range, Tombstone, Silverado...usw

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.04.2016 00:12 Uhr | Editiert am 21.04.2016 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kinnäs ihr machts aber auch spannend ey...^^

luph92 schrieb: Nee, da schaue ich mir lieber (endlich mal) die Werke von Kurosawa und Sturges an,

Niesewitch schrieb: Dann guck ich doch lieber das Westernremake oder die orginale schwarzweiß Samuraiversion.

Aaaaaahhh das Licht geht auf!^^ Jetzt wird ein Schuh draus oder auch zwei.^^ Ich kombiniere und tippe das der Film Die sieben Samurai von Akira Kurosawa im Jahre 1954 gemeint war, ja ja!... da is das Ding!^^ Der war also das Original vor Die Glorreichen Sieben von John Sturges im Jahre 1960. Wieder was gelernt und Rätsel gelöst. laughing

PS: Bei Minute 1:54 im Trailer zu Die sieben Samurai sieht es irgendwie aus als ob der eine Samurai der gegen einen berittenen Gegner kämpft gar keine Hose trägt und nur einen Stringtanga anhat.^^

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.04.2016 11:26 Uhr | Editiert am 21.04.2016 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Der Trailer haut mich zwar nicht aus den Socken, jedoch sah der zum Original "Die glorreichen Sieben" (das altbackene Flair schon aussen vor gelassen) auch nicht spannender aus. Ich warte in Ruhe ab, bis er fürs Heimkino zu leihen ist. Ein Kinobesuch war bei mir ohnehin nicht geplant.

@Jack-Burton

Abgehalfterte Stars? Denzel Washington ist gefragt wie eh und je... Und Pratt grad erst so richtig im kommen (für mich bisher eher uninteressant)... Bei den restlichen Reitern trifft das dann vielleicht etwas mehr zu...

Allerdings gibts von "abgehalfterten" Stars beim von Dir genannten Tarantino mehr als genug. Ob man den Cast dort interessanter findet, ist wohl letztlich Geschmackssache. Schade finde ich nur, dass die alten Haudegen in den Tarantino Filmen dann auch fast immer glänzen und man meint, dass dies der Startschuss zur zweiten Karriere wird...sie danach aber fast ausnahmslos wieder in der Versenkung verschwinden...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.04.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Sully

Ja Denzel sieht hervorragend aus, und überzeugt auch im Trailer, wie er auch überhaupt immer überzeugt auf Grund seiner schauspielerischen Qualitäten, der Rest ist allerdings der reinste Schund.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.04.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Sully:

Nichts gegen Washington, aber der hat eben nicht den Stellenwert wie einer der original Schauspieler.

James Coburn, Charlie Bronson, Steve Mc Queen, Yul Brynner und nicht vergessen Eli Wallach als Bad guy. Das sollte man eigentlich toppen bei einem remake, aber dafür reicht Mr. Washington einfach nicht aus.

Eigentlich sind die Expendables vom cast her, die wahren Glorreichen Sieben.

Ja und was die Schauspieler aus the hateful 8 angeht, das ist natürlich geschmacksache, aber der cast wurde mich persönlich eher ins Kino locken.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.04.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zum Thema Besetzung:

Alter Film: Yul Brynner, Steve McQueen, James Coburn, Charles Bronson, Robert Vaughn -> 5 Eli Wallach als Bösewicht

Neuer Film: Denzel Washington, Ethan Hawke, Chris Pratt, Vincent Donofrio, Lee Hyung-Bum (oder so ähnlich) - > zumindest vom Namen her auch eine Nummer.

Da muß ich Sully schon recht geben, vom Namen her nicht unbedingt schlechter als der alte Film.

ABER:

Der Trailer ist so beschissen umgesetzt, dass mir wirklich übel wird!

Ich bin jetzt kein Cutter oder sowas, aber als Teaser hätte völlig gereicht, jedem Charakter 15 Sekunden Screentime mit seinen Fähigkeiten zu geben und dann entweder von 1 bis 7, oder besser noch von 7 abwärst bis 1 zu zählen, wobei Denzel als letztes mit der 1 gezeigt wird. Und dann noch eine letzte Einstellung, wie sie zu siebt nebenher laufen, so ähnlich wie die Wild Bunch. Unb dann als letztes Einblendung: "The Magnificient 7!"

Fertig ist der perfekte Teaser, nichts von der Handlung verraten, kein zuviel Pratt-Quatsch oder sonstwas sondern jeder hat seine gleiche Zeit, kein Tamm Tamm, kein gar nichts, bumm.

Da ich grdstzl. nichts gegen gute Remakes habe, hätte das meine Vorfreude geschürt, aber dann kommt so ein Dreck um die Ecke geflogen, der keinem der Beteiligten auch nur einen Gefallen tut...

Na ja, sei es drum...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.04.2016 21:59 Uhr | Editiert am 21.04.2016 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Jack Burton und Moby Dick

Gerade Yul Brynner, Steve McQueen und Charles Bronson waren zu der Zeit echte Zugpferde und gehören für mich noch heute zu den besten Schauspielern überhaupt, im Gegensatz zum neuen gibts nur einen Schauspieler der das Format von den eben genannten hat, und das ist Denzel Washington.

Und überhaupt haben die Gesichter in der neune Verfilmung überhaupt keinen Wiedererkennungswert, die sehen alle gleich dämlich aus, während im Westernremake von damals jeder Schauspieler, aber auch wirklich jeder ein eigenes markantes Gesicht hat. Und die Schauspieler waren von ihren Leistungen ähnlich gut wie die Hauptakteure, Aber wenn ich ein oder das andere Gesicht im Trailer, vom neuen Film doch noch wiedererkenne von einem anderen Film, dann denke ich mir nur: "Was sucht der Depp denn in dem Film."

Ok, zugegeben jetzt hab ich doch noch Ethan Hawke erkannt, auch nicht der schlechteste Schauspieler, aber das war schon alles an Lichtblicken.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.04.2016 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nichts gegen Washington, aber der hat eben nicht den Stellenwert wie einer der original Schauspieler.James Coburn, Charlie Bronson, Steve Mc Queen, Yul Brynner und nicht vergessen Eli Wallach als Bad guy.

Eigentlich sind die Expendables vom cast her, die wahren Glorreichen Sieben.

@Jack war das nur um zu Sprüche abzulassen, denn das kannst du nicht ernst meinen. Washington ist ein absoluter 1A Darsteller, so wie es Coburn, Bronson und Queen war. Damals war es noch alte Schule, und die hat Denzel absolut drauf. Und betrachtet man die Expendables mal richtig, sind die Darsteller absolut nicht mit Stallone, Schwarzenegger, Statham und so weiter zu vergleichen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.04.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duke

Das mit den Expendables war mein ernst....

In meiner jugend haben mein Bruder genau diese diskussion geführt. Das war wohl ende der 80er anfang der 90er (ich weis es nicht mehr so genau) als wir uns die frage stellten, welche Schauspieler wohl in frage kämen, wenn man die Glorreichen 7 neu verfilmen würde.

Da fielen dann namen wie:

Stallone, Russel, Schwarzenegger, Gibson, der junge Van Damme, Willis und Chuck Norris als Bösewicht.

Stell dir diesen Film mit diesem Cast anfang der 90er vor....!

Muss dazu sagen heute sähe meine besetzung anders aus, aber wir waren damals jung und standen auf die Action Helden, wie viele andere auch.

Darum sehe ich die Expendables mit etwas anderen Augen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2016 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jack Da stimme ich dir absolut nicht zu. Mein Bruder war 10 Jahre älter als ich, und ich war 1984 froh das er mich an Rocky und Rambo per Bettamax (oder war es schon VHS?) Video herangeführt hatte. Ich war 18 und damals gab es das Thema Remake gar nicht. Wäre damals eine Idee zum DG7 Remake entstanden , hätte ich in den 80/90er niemals Stallone und Co gesagt, schon gar nicht JCVD. Damals hätte ich Eastwood, Russel, Ford, M.Douglas, Robert Duvall, James Caan oder Redford, denn deine genannten Darsteller können den Old Stars nicht das Wasser reichen. Ok Russel ist wirklich eine Ausnahme. Ihn vergleiche ich gerne mit Charles Bronson oder Coburn

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.04.2016 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duke

Da kannst du mir zustimmen pder auch nicht, aber so hat es sich zugetragen, das kannst du nicht weg diskutieren.

Klar gab es das Thema remake gar nicht, aber trotzdem haben wir uns das ausgemalt!

Und ich habe keineswegs vom Schauspielerischen können geredet, sondern vom STELLENWERT! und da wäre die riege ein 100%iger Blockbuster gewesen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.04.2016 01:09 Uhr | Editiert am 22.04.2016 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Duke

Dass Du ausgerechnet Bronson als Schauspieltalent anführst, passt hier nicht wirklich. Bronson galt seine ganze Karriere hindurch als reiner Genre-Darsteller. Beim Publikum lange Zeit sehr beliebt, stieg er zwar zu einem der erfolgreichsten Stars seiner Zeit auf, wurde jedoch weder von Fans, noch innerhalb der Filmbranche, für einen wirklich guten Schauspieler gehalten. Im Gegenteil sprachen ihm seinerzeit viele Kritiker jegliches Schauspieltalent ab. Bronson selbst hatte deshalb auch keine großartigen Ambitionen, was seine Rollenauswahl anging.

Da Du auch Stallone erwähnt hast: Dieser brachte es im Gegensatz immerhin auf 2 Oscarnominierungen als Schauspieler und zur Auszeichnung mit dem Golden Globe.

Bronson hat einen Golden Globe für den beliebtesten Darsteller bekommen...

Und bevor das jemand falsch versteht: Ich will Bronson weder seine Präsenz noch seine Beliebtheit absprechen... aber den großen Schauspieler sehe ich nicht in ihm.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.04.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Trailer gefällt mir ganz gut, aber so wirklich umgehauen hat er mich auch nicht. Für meinen Geschmack ist der Trailer zu sehr auf Action getrimmt, ich vermute mal dass der Film an sich auch viele ruhige Momente haben wird.

Die Schauspieler lesen sich natürlich nahmhaft, ob sie aber den Vergleich mit der Originalbesetzung standhalten, wird sich noch zeigen. smile Wobei ein Vergleich sicherlich gar nicht so einfach ist nach der langen Zeit.

Nichtsdestotrotz vertraue ich voll und ganz Antoine Fuqua. Bislang hat mir jeder seiner Filme sehr zugesagt. Daher wird das schon. Vielleicht an den Kinokassen erfolgreicher als The Hateful Eight? Warten wir mal ab. wink

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
22.04.2016 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Sully

Ja, ja, vor allem weil es so viele Genrefilme in der Zeit gab.

Westernrachefilm

Westernbanküberfallfilm

Westernarmeefilm

Westernlonleywolffilm

Westernvatersohnbeziehungsfilm

Westernstandoffmovies

Westerngerichtsfilme

Westernliebesfilme

Westernranchundpferdezüchterfilme

Westernprostituiertenfilme

Westerntanzfilme

ach ja Kriegsfilme gabs auch noch.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY