AnzeigeN
AnzeigeN

"Die glorreichen Sieben" reiten aus: Erster Trailer zum Remake!

Moviejones | 20.04.2016

Hier dreht sich alles um die News "Die glorreichen Sieben" reiten aus: Erster Trailer zum Remake!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.04.2016 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Nietsewitch

Verstehe schon, dass Dir das nicht passt, aber es ist ja nicht so, dass ich mir das erdacht habe oder ich ihn so eingeordnet hätte. Es ist nur einfach eben ein Fakt, dass er so gesehen wurde. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
22.04.2016 22:19 Uhr | Editiert am 22.04.2016 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Ein Film, den die Welt absolut nicht braucht.

Egal wie gut dieses Remake auch geworden sein mag - er kann das Original (damit meine ich die Western-Version des Kurosawa-Stoffes) einfach nicht verbessern. Man kann sich ja gerne des Kurosawa-Stoffs annehmen und eine weitere Version drehen - solange es kein Samurai- oder Westernfilm ist. Ist schließlich schon of genug gemacht worden (allein im "Star Wars"-Universum gleich 2x (in "Clone Wars" und in den Comics)). Warum z.B. keine Mittelalter oder Fantasy Version? Auch der Gruselfilm wäre sicherlich geeignet.

Ganz klar ein Film für meine Bannliste.

§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.04.2016 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Nietsewitch

Westernprostituiertenfilme

laughing Haste da zufällig mal 1, 2 Empfehlungsfilme zu dem Genre auf Lager? Brauche einfach mal ne Alternative zu pearl.tv... :ani-laugh:

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.04.2016 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich werfe hier mal eine kleine Info mit rein, denn nicht jeder betrachtet auch täglich das Forum.

ARD bringt sogar passend zu dem Thema das Orig.

24.04 um 2:30Uhr Die Glorreichen Sieben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.04.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Niesewitch du hast Wessi und Ossi Filme vergessen, Westernspareribs, und Westernschwulenfilme. Ebenso WEastern und Westernvongestern.

Spass beiseite. @Jack das es eure Vergleiche gab, will ich doch gar nicht anzweifeln, die Darsteller hätte ich damals nur nicht gewählt.

@Sully bin dir nicht böse wegen deiner anderen Ansicht, denn ich ich bin ja sehr oft auch immer anderer Ansicht. Den Oscar usw nehme ich nicht als Anhaltspunkt für gute Schauspielerei. Das dort gelogen und gemogelt wird ist schon seit Jahrzehnten kein Geheimnis mehr, man muß nur LD Caprio betrachten. Er hätte in Catch me.. schon den Oscar verdient und den auch in vielen anderen Filmen verdient gehabt. Bei Bronson sehe ich das Problem anders. Er hatte russische Wurzeln, und was das in Zeiten des "Kalten Kriegs" in Amerika bedeutete kannst du dir denken, somit gebe ich nichts auf die Kritiker und nichts auf den Globe oder dem Oscar.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2016 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Duke

Die Auszeichnungen habe ich auch eher als Randnotiz gemeint. Auch mir ist natürlich klar, dass die Oscars nicht immer nachvollziehbar sind.

Was Bronson angeht: Ich habe ihn auch immer gerne gesehen, aber für mein Empfinden (und da deckt es sich mit den Kritikermeinungen) war er kein wirklich "großer" Schauspieler. Das hat er dann aber mit seinem Typus und seiner Präsenz wieder wett gemacht. Ist vom Prinzip her wie bei Schwarzenegger. Den hab ich auch immer gerne gesehen...und fand ihn schon immer cool, aber schauspielerisch kommt da nicht wirklich was. Zwar konnte er zuletzt in Maggie mal ein paar emotionale Akzente setzen, was ihm meiner Meinung nach aber hauptsächlich deshalb gelang, weil er sein Spiel nicht durch komplexere Texte unterstützen musste. Letztlich brauchte er die meiste Zeit nur traurig gucken. Für seine Möglichkeiten hat er es aber trotzdem gut hinbekommen. Aber Arnold bleibt Arnold... Und der ist über jeden Zweifel erhaben cool

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
24.04.2016 06:59 Uhr | Editiert am 24.04.2016 - 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

@theduke

ARD bringt sogar passend zu dem Thema das Orig.

24.04 um 2:30Uhr Die Glorreichen Sieben.

Danke ! Habe ich mir heute Nacht reingezogen, dass erste mal wieder seit etwa 10 Jahren.

Das erste mal sah ich diesen großartigen Streifen 1984, dass war damals im ZDF als man sich noch am Samstag Filme "wünschen" konnte, dazu musste man anrufen und für Film a, b oder c stimmen...Das waren noch Zeiten ! :ani-laugh:

Habe den Film damals auf VHS aufgenommen und in den Jahren danach bestimmt 20 mal geschaut…:ani-cowboy:

Das Remake wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wie so viele vor ihm, aber das großartige Original wird für immer bleiben.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.04.2016 13:34 Uhr | Editiert am 24.04.2016 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also nachdem ich mir aufgrund dukes richtig geilem TV Tipp die Nacht auch nochmal den Originalfilm von 1960 in Erinnerung gerufen habe, muss ich abermals ganz deutlich sagen, das man den Trailer für das heutige Remake getrost in die Tonne treten und verbrennen kann. Absolute Verschwendung von Filmmaterial... Die Glorreichen Sieben von 1960 sind purer Westerngasmus, da kommt der Trailer zum Remake dagegen rüber wie eine Verschandelung eines Klassikers und ich überlege mir schwer die Blu Ray dazu zuzulegen.

Also sorry Leute, aber das Remake schaut mir einfach viel zu SAWFT aus! :ani-laugh:

My Name is Hanjockel, this Remake Trailer looks like bullshit and you cant teach that!^^

@ Umleitung

Das erste mal sah ich diesen großartigen Streifen 1984, dass war damals im ZDF

Hm, also ich glaube das war auch so in dem Dreh ca. auch mein erstes mal mit dem Film. 5 Jahre alt gewesen damals. Joa, da haben die Langzeiterinnerungen so langsam eingesetzt, würd ich sagen.^^

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN