Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommt "Sherlock Holmes 3" mit neuem Autor schneller voran?

Moviejones | 27.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Kommt "Sherlock Holmes 3" mit neuem Autor schneller voran?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.04.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Schön das auch Guy Ritchie wieder an Bord ist, dann wäre die Kern-Mannschaft ja auf jeden Fall komplett. Ich bin echt froh das sich da was tut und kann es kaum erwarten bis offziell die erste Klappe fällt und ich die Gewissheit habe das der dritte Teil kommt smile

Guy Ritchie hat ja vor Jahren auch mal eine Neuverflimung der Schatzinsel angekündigt. Ob dieser Plan immer noch besteht?

Neues Thema
AnzeigeY