AnzeigeN
AnzeigeN
James Coyne schreibt "Sherlock Holmes 3"

Kommt "Sherlock Holmes 3" mit neuem Autor schneller voran?

Kommt "Sherlock Holmes 3" mit neuem Autor schneller voran?
1 Kommentar - Mi, 27.04.2016 von S. Spichala
Nach langer Pause geht es Schlag auf Schlag - nach Robert Downey Jr.’s Update zu "Sherlock Holmes 3" ist nun ein neuer Autor an Bord.

Robert Downey Jr. aka Sherlock Holmes neben Jude Law als Dr. Watson gab erst vor wenigen Tagen bekannt, dass Sherlock Holmes 3 tatsächlich noch real werden soll, gar 2016 in Produktion gehen könnte, mit Regisseur Guy Ritchie wieder an Bord. Eigentlich dachte man auch, dass Drew Pearce wieder schreibt oder vielleicht schon längst ein Skript fertig hat. Doch nun ist James Coyne als neuer Autor frisch dazu gestoßen. Ob Coyne (Die Schatzinsel) nun allein ein neues Drehbusch schreibt, das von Pearce überarbeitet oder mit ihm zusammen neu schreibt ist noch unklar. Sicher ist nur, es bewegt sich wieder etwas!

Auch Guy Ritchie ist eigentlich gut beschäftigt mit seinem King Arthur-Film, der in den USA am 24. März 2017 starten soll, wer weiß also, ob man nicht doch mit einer neuen Crew nun versucht schneller voranzukommen und auch den Regiethron neu besetzt. Ein überhastetes Werk will niemand sehen, hoffen wir also, dass Änderungen nur bedeuten, man arbeitet nun konzentrierter daran, versucht aber nicht auf Biegen und Brechen Teil 3 doch noch flott rauszuhauen. Da warten die Fans sicher lieber länger, oder?

An einen Produktionsstart von Sherlock Holmes 3 für 2016 wagen wir jedenfalls noch nicht so recht zu glauben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
27.04.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.482 | Reviews: 14 | Hüte: 83

Schön das auch Guy Ritchie wieder an Bord ist, dann wäre die Kern-Mannschaft ja auf jeden Fall komplett. Ich bin echt froh das sich da was tut und kann es kaum erwarten bis offziell die erste Klappe fällt und ich die Gewissheit habe das der dritte Teil kommt smile

Guy Ritchie hat ja vor Jahren auch mal eine Neuverflimung der Schatzinsel angekündigt. Ob dieser Plan immer noch besteht?

Forum Neues Thema
AnzeigeY