AnzeigeN
AnzeigeN
Nur mit den richtigen Leuten

Weiterhin eine Priorität: "Sherlock Holmes 3" zur rechten Zeit

Weiterhin eine Priorität: "Sherlock Holmes 3" zur rechten Zeit
2 Kommentare - Mo, 24.04.2023 von N. Sälzle
Geht es in Sachen "Sherlock Holmes 3" endlich voran? Für Robert Downey Jr. hat das Projekt jedenfalls weiterhin Priorität, obwohl man derzeit nicht viel von dem Sequel hört.

Seit über 10 Jahren befindet sich Sherlock Holmes 3 in der Mache. Irgendwie zumindest. Mal wurde aktiver daran gearbeitet, mal nicht. Aber immer schien es vor allem an einem Element zu hapern - dabei handelt es sich ausgerechnet um Hauptdarsteller Robert Downey Jr..

Erst vor wenigen Wochen kam das Thema Sherlock Holmes 3 beim Collider wieder auf, als Regisseur Guy Ritchie auf Sherlock Holmes 3 angesprochen wurde, obwohl der zuletzt gar nicht mehr Regie führen sollte. Inzwischen scheint sich die Sache jedoch wieder anders zu verhalten und er erklärte, dass Downey Jr. natürlich ein Wörtchen mitzureden hätte, wenn es um Sherlock Holmes 3 ginge. Ohne ihn kein Sherlock Holmes 3 - deshalb sei der Darsteller auch voll und ganz auf dem Laufenden, was mögliche Drehbuchideen angehe, informierte der Filmemacher.

Aber was sagt eigentlich der Marvel-Star, den jeder erneut in der ikonischen Rolle des Sherlock Holmes sehen möchte? Im Gespräch mit The Wrap und an der Seite ihrer Produktionspartnerin Amanda Burell erklärte Susan Downey, Ehefrau und Geschäftspartnerin von Robert Downey Jr., dass sie erst in der vergangenen Mittagspause zu dritt zusammengesessen hätten und Sherlock Holmes 3 ein ziemlich spezifisches Thema während dieses Mittagessens war.

Sherlock Holmes 3 käme, doch man nehme den Film dann in Angriff, wenn es auch zeitlich passen würde und die richtigen Leute daran beteiligt seien. Für Downey Jr. und das Unternehmen stelle Sherlock Holmes 3 aber nach wie vor eine Priorität dar, betonte Susan Downey.

Nun, ob endlich Schwung in die Sache kommt oder wir noch ewig warten müssen? Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass sich bald mal etwas tut?

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.04.2023 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ist die reihe nicht von WB, dessen Chef mittlerweile Zaslav oder wie der Typ heisst, ist, der Typ, der einfach nur nach aktuellen Zahlen schaut. Zuletzt hat Downey Jr keinen einzigen Hit gelandet. Damit ist die Sache tot

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.04.2023 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Aha. Nun gut. Vielleicht in den nächsten 10-15 Jahren. Es bleibt spannend, meine Damen und Herren.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY