Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bryan Singer verrät Setting von "20.000 Meilen unter dem Meer"

Moviejones | 28.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Bryan Singer verrät Setting von "20.000 Meilen unter dem Meer". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.04.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Über das Filmvorhaben will ich bisher nicht meckern, bin aber kein Fan von Bryan Singer. Die X Men Filme ok, darüber will ich nicht urteilen, waren aber nie Pflicht für mich. Jack and the Giants habe ich mir 2 mal angetan, das war es dann auch denn der war Kitsch hoch 3 , Über Superman Returns habe ich mich schon zu oft geäußert, voll falsches 1:1 Remake. Und letzte Woche sah ich mir mal die neue TV Serie Battle Creek an. Geht ja gar nicht! Könnte Singer ein grandioses Werk über diese Jules Verne Geschichte neu realisieren? Ich habe meine Zweifel und warte einfach wieder mal ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
28.04.2016 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich weiss nicht aber nolan wäre da Absolut was!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2016 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Jack and the Giants habe ich mir 2 mal angetan, das war es dann auch denn der war Kitsch hoch 3 , Über Superman Returns habe ich mich schon zu oft geäußert, voll falsches 1:1 Remake.

Ich weiss, man sollen denn tag nicht vor den abend loben... aber sehe ich die sachen genau so.. Wenn man das so anlesen, hört sich nach potenzialle stories an, wo Singer nur Scheitern kann.. wie bei Jack and the Giants ...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.04.2016 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das ärgerliche an der Sache ist, dass mit David Fincher schon ein passender Regisseur an der Sache gearbeitet hat, es aber leider verworfen hat.

Ein unterhaltsamer Film wird bei Singer sicher bei rumkommen, etwas Besonderes vermute ich jedoch leider auch nicht. Der Film von 1954 bleibt wohl unerreicht.


Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.04.2016 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Singers bester Film ist für mich immer noch "Die üblichen Verdächtigen", den kann ich mir immer wieder anschauen. Bei 20.000 Meilen unter dem Meer habe ich einfach die Befürchtung das wieder eine Frauenrolle (vielleicht eine Offizierin an Bord der Nautilus oder sowas) dazu gedichtet wird die sich, nach Hollywood Art, in Ned Land verliebt, im Laufe des Films merkt wie gewissenlos ihr Kapitän eigentlich ist und den anderen zur Flucht verhilft. Somit hat man wieder die heutzutage in Filmen notwendige starke Frau untergebracht (die selbst aber schon ein Klischee geworden ist) und noch eine Liebesgeschichte am Start.

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
28.04.2016 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

So wie Hollywood momentan drauf ist, wird dann endweder Prof. Aronnax, Ned Land oder Nemo - oder im schlimmsten fall alle 3 mit Frauen besetzt ... ist ja grade mode. und um dem Whitewashing vorzubeugen sind auch alle 3 schwarz und Homosexuell .

Neues Thema
AnzeigeY