Hier dreht sich alles um die News Episch ist anders: Ist das die Laufzeit von "Warcraft - The Beginning"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nach den beiden Trailern wäre die Länge nun wirklich das Letzte, worüber ich mir Gedanken machen würde.
Ernsthaft, will das wirklich jemand sehen? Das Warcraft-Universum bietet sicher eine Menge Potential für eine tolle und epische Story über mehrere Filme, aber das hier? Also bitte!
Absolut grauenhafte CGI-Kaugummioptik tritt auf einen noch schlimmern Soundtrack.
@descartes
Weisst du mehr? welcher schlimme Soundtrack denn? das was im Trailer läuft ist nur für den Trailer gedacht.
Und ehrlich, wenn man sich den Trailer in anständiger qualität runterläd und nicht auf YT ansieht, macht das CGI gut was her.
@thema
120min is doch denke ich fast ein wenig zu kurz als Einleitung in das Warcraft universum
Kann mich auch nicht entscheiden. Einerseits hätte ich schon gerne eine deutlich längere Laufzeit gehabt, aber wie einige schon geschrieben haben, besteht dann auch die Möglichkeit, dass sie sich verheddern. Und alles kann man ja eh nicht bringen bei so einem gigantischen Umfang bzw. muss so oder so ganz viel kürzen oder weglassen.
Ok, das kann man nicht ganz vergleichen wegen den bereits lange vorher geplanten weiteren Teilen, aber ich hatte gerade bei einigen „Young Adult“-Filmen der letzten Zeit wie zum Beispiel Divergent immer wieder vor allem gegen Ende das Gefühl: War es das jetzt?, ach nein, da kommt ja noch eine Szene, ah und noch eine usw.
Bei Herr der Ringe hätte ich auch manches gekürzt, zum Beispiel, wenn Gandalf mal wieder fürchtet, wie düster die Zeiten noch werden werden. Andere Szenen fand ich dagegen ganz schön, so ruhig wie sie waren.
The Revenant fällt mir da auch noch ein, wo mich die Länge erstmal abgeschreckt, aber dann überhaupt nicht gestört hat. Allerdings waren da einige anderer Meinung um mich rum, die offenbar keine Geduld haben ^^.
Erstmal kann ich mit 123 Min. leben, aber 100 Min. wären ein schlechter Witz gewesen.
@Hanjockel
Vielen Dank für das Hütchen
. Hab es erst gar nicht gesehen, weil keine weitere Kommentare da waren und dann klick ich im Normalfall die jeweilige News nicht mehr an.
Episch ist anders: Ist das die Laufzeit von "Warcraft - The Beginning"?
Moviejones | 02.05.2016