Hier dreht sich alles um die News Der neue Han Solo wurde gecastet! Fords Erbe wird.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich glaub er ist recht gut besetzt. Nur hab ich aktuell immer nur seinen drolligen Hail, Caesar! Akzent im Ohr. Der geht wohl nie wieder weg !
Mir sagt die Name nichts. Eigentlich finde ich den Film über Han Solo auch ein bissle überflüssig. Naja. @ Moviejones: Könnt ihr in Zukunft vielleicht bei so was ein Bild von den genannten Person posten oder geht das nicht wegen Rechten?
@Oramu
Ja in Hail Caesar war er einfach klasse, erinnerst du dich an die Szene wo er seine erste Sprechrolle hat
Naja Ich bin mal gespannt
Kann ich vollkommen mit leben.
Nur bei Dave Franco wäre ich in meinem Raoul Duke-Kostüm nach Los Angeles geflogen, und wie ein irischer Dorfsäufer am Sonntag Morgen ins Büro der Produzenten marschiert ^^
Ja kann mich auch erstmal damit anfreunden. Alleine schon weil man sich von allen Kandidaten (und teilweise echten Witzfiguren wie Dave Franco und Chandler Riggs) noch für den am seriösesten wirkenden entschieden hat. Das freut und beruhigt mich. Somit habe ich für den Han Solo Film tatsächlich eine neue Hoffnung / a new hope!^^
Na, ich drücke mal die Daumen, so ein Filmprojekt kann sehr schnell zum Scheitern verurteilt sein.
Ich halte es nicht für komplett überflüssig, mich würden die Geschichten eines jungen Han Solos schon interessieren, aber da muss soviel passen, denn Harrison Ford hat die Rolle so sehr geprägt, dass wirklich jeder Ehrenreich mit ihm vergleichen wird.
Ich wünsche ihm, dass ihm ein One-Hit-Wonder erspart bleiben wird!
@Hanjockel,
Das freut mich, dass Du jetzt doch eine neue Hoffnung für das Filmchen hast. Eigentlich waren wir uns Star-Wars-technisch immer relativ einig... nur beim Han Solo Spin-Off liefen unsere Meinungen auseinander
... jetzt geht`s mir wieder besser ![]()
@Trekker,
Hoffen wir mal, dass Harrison Ford als Berater eng ins Projekt eingebunden wird. Damit er sofort einschreiten kann, wenn das Ding aus dem Ruder läuft.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Naja abwarten was das wird... wirklich überzeugt bin ich noch nicht von der wahl. Hätte mir ja noch immer Anthony Ingruber als jüngeren Han Solo gewünschr aber was soll man machen...
Verstehe auch nicht warum Disney das Risiko eingeht. Man könnte so viele andere spannende Geschichte aus dem Star Wars Universum erzählen... Einen jungen Han Solo brauche ich ehrlich gesagt nicht. Das kann echt mächtig in die Hose gehen.
Ich brauche den Film immer noch nicht und auch das Casting lässt mich kalt...denn Harrison Ford hat sich als Han Solo so fest ins Gedächtnis gebrannt...eigentlich unersetzbar.
Wieso Disney den Film macht? Wegen dem Geld: es ist klar, dass der Name Han Solo ziehen wird. In der Popkultur gehört der Name Han Solo ja einfach dazu, zudem gibt es im EU scheinbar (wie ich es verstanden habe) sehr spannende Storys über den jungen Han und die Figur hat eigentlich viel zu bieten. Trotzdem ist es ein Risiko, denn solche "Recastings" werden immer seltener gut aufgenommen.
Alden Ehrenreich? Echt jetzt? Sorry aber bitte wo soll man in dem Darsteller einen Han Solo erkennen? Das wäre so, als würde man Sasquatsch als jungen Chewbacca zeigen, oder einen Yeti als Wampa Geschichte zeigen. Da sage ich jetzt schon, für den Film renne ich nicht ins Kino, selbst kriechen werde ich nicht. No Go Film, der nur am Sofa geguckt wird.
Als SW TFA von vielen hier gelobt wurde, wurden sie fast dafür gelyncht. Aber das viele nun hierzu auch noch ihren kleinen Segen geben kann ich nicht verstehen. Hier wird Disney definitiv die erste Bruchlandung hinlegen, ggf gerade mal mit einer Schramme davonkommen. Und wenn man in die Glaskugel schaut, erkennt man jetzt schon die Kritiken die kommen werden. Alden kommt nicht mal in die Nähe der Fußstapfen von Ford, denn die Optik fehlt hier total. Die Hauptrollen spielt also nicht Alden, sondern der Falke und Chewbacca.
Ich werde nie verstehen wie Disney auf solch eine beknackte Idee kam einen HS Solo zu machen. Da wäre Lando als junger Schmuggler und Spieler mit dem Millenium Falcon sogar noch besser und realisierbarer gewesen. Billy Dee Williams war damals 43J alt, somit hätte es sich angeboten die Vorgeschichte des MF zu erzählen, verbunden mit Lando. Und am Ende zeigt man dann, wie Calrissian im Sabacc Kartenspiel den Falke an Han verliert. Mit etwas Trick und CGI kann man locker den jungen Ford Han Solo in solch einen Spiel mit einfügen. Mit solch einen Film wäre ich einverstanden, aber das was Disney vorhat, grenzt an Körperverletzung!
Auch wenn die Optik hier zumindest auf den ersten Blick nicht wirklich passt, muss das nicht viel heißen. In erster Linie kommt es hier am Ende aufs Schauspiel an. Was Ehrenreich kann, weiß ich nicht, da ich ihn noch in keinem Film gesehen habe. Ich hoffe und denke aber, dass die Macher da schon intensiv ausgesucht und getestet haben. Vielleicht kriegen wir die verschiedenen Castings ja später als Bonusmaterial geliefert.
Beim von vielen gewünschten Anthony Ingruber, hätte zwar die Optik und die Mimik gepasst... jedoch denke ich, dass man am Ende mit ihm nur jemanden gehabt hätte, der jemand anderen nachspielt, aber ihn nicht verkörpert. Um wirklich zu funktionieren, muss der Darsteller die Figur aber innerhalb der Han Solo Vorlage trotzdem eigenständig mit Leben füllen und sie nicht nur imitieren. Ob Ehrenreich dem tatsächlich gerecht wird, weiß ich natürlich auch nicht. Generell hätte ich gänzlich auf das Projekt verzichten können... Aber natürlich werde ich mich dem Film nicht entziehen können und kann nur hoffen, daß er nicht vergeigt wird.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Freue mich unheimlich auf Episode 8 und noch mal mehr auf Rogue One!
Aber der Han Solo Film interessiert mich nicht die Bohne!
Finde den total unnötig, zumal ohne Harrisan Ford? Dann doch lieber bitte einen Rückblick, wie Luke die Jedi ausbildet und Han Solo seinen Sohn verliert!
@ duke
Ich werde nie verstehen wie Disney auf solch eine beknackte Idee kam einen HS Solo zu machen.
Das werde ich auch nach wie vor nicht verstehen. Han Solo als Ikone zum Geld drucken heißt es teilweise. Aber ist nicht Star Wars generell die Lizenz zum Geld drucken? Wenn es im Endeffekt alles nur mit Han Solo stehen und fallen würde: Wozu dann überhaupt Jedi Ritter und Sith zeigen. Wozu Star Wars überhaupt Star Wars nennen? Rogue One - a story not about Han Solo but with a cameo...
Ich finde halt Alden Ehrenreich (was soll Alden überhaupt für ein Vorname sein? Woher wird der abgeleitet? Momischer Name, typisch Hollywood überkanditelt alles...^^) sehr akzeptabel von dem was im Angebot war. Wer Disney kennt weiß das die nicht auf die Fans hören und ihr Vorhaben stur durchziehen. Der Han Solo Film kommt - Mit oder ohne Zuschauer. Soviel weiß man einfach schon und findet sich irgendwann zähneknirschend damit ab. Wenns nach mir ginge gäbe es keinen Solo Film von Han Solo. So ein Quatsch da! Naja wenigstens aber bischen Star Wars Gedönse drumherum und vielleicht überrascht und der Alden ja im positiven Sinne. Jedenfalls besser und eher als wenn da so eine Pappenheimer Gurke wie Dave Franco oder der Deppensohn von Rick aus Walking Dead als Han Solo rumgeeiert wäre.
Der neue Han Solo wurde gecastet! Fords Erbe wird...
Moviejones | 06.05.2016