Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels "Infinity War" wird umbenannt + Details zu den Figuren + Captain Marvel

Moviejones | 08.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Marvels "Infinity War" wird umbenannt + Details zu den Figuren + Captain Marvel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.05.2016 01:48 Uhr | Editiert am 10.05.2016 - 01:57 Uhr
0

@ Moviejones + alle Beteiligten + alle Schaulustigen die dazu Popcorn knabbern^^

Ein Missverständnis liegt vor ja, aber eigentlich auch noch eine ausstehende Entschuldigung von ferdyf an duke für seine Wortwahl. Ich versuche mal wenigstens das Missverständnis aufzuklären.

Zitat ferdyf an duke:

Opa du bist an Dummheit kaum zu überbieten. So ein hochnäsiges etwas ist mir noch nie begegnet. Wie gesagt im Internet haben alle ein grosses Maul, aber du meintest ja Leute wie pewdiepie etc sind nur berühmt, weil man sich nicht traut denen ein dislike zu geben. Nimm deine Medizin und versteckt sie nicht unter der Zunge, um sie später auszuspucken Arthur.

"Avengers - Infinity War of the Universe. Das würde Sinn machen, ist aber nur meine Meinung."

Zum Glück juckt deine Meinung niemanden, also nicht vergessen zu atmen!

Ich erinnerte mich dann an etwas von frühreren Kommentaren und fragte nach.

Zitat von mir an ferdyf:

Hattest du dich mal bei Moviejones über irgendeinen User heftig beschwert? Da liegt mir noch die Frage von dir im Ohr wo man sich hier über User beschweren kann und hast danach irgendwann ja auch geschrieben das dir geholfen wurde. Und was ist jetzt? Jetzt ziehste selber so ne Nummer ab!

Ich wusste nicht auf welche Weise ferdyf beleidigt wurde. ferdyf antwortete mir zu der Sache von frühreren Kommentaren, wobei es um einen anderen User als duke ging der ferdyf per PN beleidigt hat. Dann fragte duke nach und bekam von ferdyf die Antwort was der andere User per PN geschrieben hat. Jetzt kommt das Missverständnis achtung: duke denkt seitdem, ihm würde ferdyf vorwerfen er hätte das geschrieben was in der PN an Beleidigungen stand.

Edit:

Ich sehe gerade im Kommentar unter dem hier: Das Missverständnis ist geklärt. :-D

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.05.2016 01:54 Uhr
0

@ duke

Hoffe Hanjockel bringt kein Bier mit, denn Nordbiere schmecken nicht.

Soso.^^ Pah kein Geschmack, dann lasse ich das leckere Flens eben zuhause oder trinke es alleine auf dem Weg zur Grillparty, sofern ich den Weg dann überhaupt noch finden sollte nach einem Kasten auf Solo.*hicks*^^

ferdyf : : Alienator
13.05.2016 17:04 Uhr | Editiert am 13.05.2016 - 17:11 Uhr
0

Okay jetzt verstehe ich was gemeint ist mit Missverständnis, danke dir @Hanjockel

@duke Das war kein Vorwurf an dich, habe dir auch gerade privat geantwortet. Haha scheiße duke, da hat sich echt was hochgeschaukelt.

Ich habe @duke gemacht weil ich explizit dich anschreiben wollte, nicht weil du gemeint warst, denke das ist jetzt auch bekannt und ich habe nicht auf die Kommentare hier reagiert, weil ich das garnicht überprüft habe, um mal auf deinen Vorwurf zu reagieren ich hätte kein Rückgrat.

Wie privat geschrieben entschuldige ich mich für den Wortlaut (dumm, Opa und generell den Ton meines Kommentars), aber nicht für den Inhalt, denn manchmal gehst du zu weit. Da du nicht dumm bist, weißt du auch sicher, dass deine bissigen Kommentare einfach zu weit gehen manchmal und dieser Punkt war in meinen Augen erreicht.

Daher wünsche ich mir in Zukunft etwas mehr Feingefühl von uns beiden. In meinen Augen habe ich mich in erster Linie verteidigt und es war ja auch nicht das erste mal, dass sich jemand in der Form gewehrt hat. Also für alle: Es handelt sich hier um ein Missverständis, ich entschuldige mich für (dumm und Opa), aber mit nichten für meinen Kommentar. Ich hätte es freundlicher schreiben sollen.

@duke Wir sollten wirklich mal grillen, aber dann bin ich kein Würstchen, du kein dummer Opa, Duck ist nicht die Beilage (MJ lasse ich außen vor), aber Hanjockel kann trotzdem Bier mitbringen.

Und die Moral von der Geschicht, halbe Eier rollen nicht

Danke Hanjockel, dass du das aufgeklärt hast. Ich wusste garnicht, dass es hier weitergeht, ein Hut für die Mühe

1 2 3
Neues Thema