Anzeige
Anzeige
Anzeige

Josh Boone teast "New Mutants" und "Interview mit einem Vampir" an

Moviejones | 09.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Josh Boone teast "New Mutants" und "Interview mit einem Vampir" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.05.2016 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Also was ich bei all dem nicht ganz verstehe ist, wann kündigt Simon Kinberg mal die neuen Filme an ? Nach dem letzten Wolverine gibt es nämlich leider nichts offizielles. Wenn es nach mir ginge sollte Fox wie folgt vorgehen:

  • 2017: Wolverine 3, Gambit
  • 2018: Deadpool 2, New Mutants
  • 2019: X-Force (oder X-Men: Apocalypse Sequel), Gambit 2

Aber bitte Leute, macht doch nicht alles so Geheimniskrämerisch... Klingt so als hätte Fox keinen Plan was sie jetzt nach Wolverine 3 machen will.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY