Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
Neue Mutanten, alte Vampire

Josh Boone teast "New Mutants" und "Interview mit einem Vampir" an

Josh Boone teast "New Mutants" und "Interview mit einem Vampir" an
1 Kommentar - Mo, 09.05.2016 von R. Lukas
Schwer am Schuften, dieser Josh Boone. Er führt tatsächlich ein "Interview mit einem Vampir" und hat wohl schon das "New Mutants"-Team im Kopf.

Stephen Kings Revival, später noch Stephen Kings The Stand, dazu X-Men - New Mutants und am Interview mit einem Vampir-Remake aka The Vampire Chronicles arbeitet er auch immer noch. Letzteres bestätigte der viel beschäftigte Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) nun, indem er die Titelseite seines Drehbuchs auf Instagram vorzeigte.

Geschrieben hat er es zusammen mit Jill Killington (wie auch All We Had, das Regiedebüt von Katie Holmes) und sich dabei offensichtlich auf "Gespräch mit einem Vampir" und "Der Fürst der Finsternis" gestützt, die ersten beiden Bücher aus dem "Chronik der Vampire"-Zyklus von Anne Rice. Aber nicht nur damit geht es voran, auch X-Men - New Mutants macht Fortschritte. Ein erstes Skript stellte Boone letzten Monat fertig, jetzt deutete er ebenfalls auf Instagram an, wer diese neuen, jungen Mutanten sein könnten, die im Film vorkommen:

  • Dani Moonstar aka Mirage, eine Cheyenne-Indianerin, die Illusionen erzeugen und die Gedanken anderer sichtbar machen kann, besonders ihre Ängste
  • lllyana Rasputin aka Magik, die Schwester von Colossus und eine russische Zauberin, die durch Zeit und Raum teleportieren kann
  • Samuel Guthrie aka Cannonball, ein Mann aus Kentucky, der sich wie eine Rakete abfeuern und per Energie-Schub fliegen kann
  • Roberto da Costa aka Sunspot (in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit von Adan Canto verkörpert), ein brasilianischer Mutant, der Sonnenenergie absorbieren und kontrollieren kann
  • Rahne Sinclair aka Wolfsbane, ein schottisches Mädchen, das sich in einen Wolf verwandeln kann
  • Warlock, ein kybernetischer außerirdische Gestaltwandler

Was haltet ihr von diesem Aufgebot für X-Men - New Mutants? Als Wolfsbane und Magik wurden schon Maisie Williams (Game of Thrones) und Anya Taylor-Joy (The Witch) gehandelt, diese Casting-Gerüchte jedoch als unwahr abgetan. Vielleicht spielt Boone auch nur mit den Fans. Kann man nie wissen, solange alles noch inoffiziell ist.

 

 

#annerice #vampirechronicles #thevampirelestat

Ein von Josh Boone (@joshboonemovies) gepostetes Foto am


 

 

 

#newmutants

Ein von Josh Boone (@joshboonemovies) gepostetes Foto am


 

 

 

#newmutants #warlock

Ein von Josh Boone (@joshboonemovies) gepostetes Foto am


 

Quelle: Josh Boone
Erfahre mehr: #Horror, #Remake, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.05.2016 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Also was ich bei all dem nicht ganz verstehe ist, wann kündigt Simon Kinberg mal die neuen Filme an ? Nach dem letzten Wolverine gibt es nämlich leider nichts offizielles. Wenn es nach mir ginge sollte Fox wie folgt vorgehen:

  • 2017: Wolverine 3, Gambit
  • 2018: Deadpool 2, New Mutants
  • 2019: X-Force (oder X-Men: Apocalypse Sequel), Gambit 2

Aber bitte Leute, macht doch nicht alles so Geheimniskrämerisch... Klingt so als hätte Fox keinen Plan was sie jetzt nach Wolverine 3 machen will.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY