AnzeigeN
AnzeigeN

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
Fortschritte beim Skript

Läuft doch: Neues Drehbuch für "X-Men - New Mutants" fertig

Läuft doch: Neues Drehbuch für "X-Men - New Mutants" fertig
2 Kommentare - Mo, 18.04.2016 von R. Lukas
Josh Boone kommt mit seinem "New Mutants"-Film gut voran, gerade wurde eine neue Drehbuchfassung bei Produzent Simon Kinberg eingereicht.

Regisseur und Drehbuchautor Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) ist ein gefragter, vielbeschäftigter Mann. Auf seiner Liste an abzuarbeitenden Projekten stehen die beiden Stephen-King-Adaptionen Revival und The StandThe Vampire Chronicles (das Interview mit einem Vampir-Remake) und auch X-Men - New Mutants, der Film, der das X-Men-Franchise nach X-Men - Apocalypse weiterführen könnte. Mit einer neuen Generation von Mutanten, wie der Name schon sagt.

Inzwischen haben Boone und sein Co-Autor Knate Lee ihre zweite Drehbuchfassung fertiggestellt und bei Simon Kinberg, der für 20th Century Fox ja alle X-Men-bezogenen Filme produziert, abgeliefert, komplett mit stylischem Logo. Es soll aber noch in keinster Weise offiziell und nur schnell von ihnen zusammengeschmissen worden sein, schreibt Boone in den Kommentaren, damit sich keiner zu früh freut. Gerüchte besagten, dass Alexandra Shipp und James McAvoy in X-Men - New Mutants ihre Rollen als Storm und Professor X aufgreifen werden. Maisie Williams (Game of Thrones) und Anya Taylor-Joy (The Witch) sollten als Wolfsbane und Magick neu dazustoßen, was jedoch schnell dementiert wurde. Zumindest Williams wäre aber sofort dabei, sagte sie Entertainment Weekly.

 

 

Cover of a certain script @knatelee and I turned in last night to @simondavidkinberg #newmutants second draft

Ein von Josh Boone (@joshboonemovies) gepostetes Foto am


 

Quelle: Josh Boone
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
18.04.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nun ob die neue Storm tragend ist werden wir wohl erst nach der Apocalypse sagen können - bin mal gespannt ob das wirklich bedeutet, dass Magneto ins Jenseits übertritt, wenn er gar nicht mehr für die New Mutants in Frage käme - kann natürlich auch dran liegen dass Fassbender noch viele andere Optionen hat.
Was Wolverine angeht wäre ich sehr glücklich nun erstmal ein X-Men ganz ohne ihn zu siehen - bzw. eigentlich möchte ich nach Jackman gar keinen mehr - am liebsten wäre es mir gewesen, wenn sie als Finale für ihn the Death of Wolverine als Vorlage gewählt hätten um der Figur einen Weg aus dem Universum hinaus zu geben - und in diesem Universum zukünftig auf Wolverine verzichten würden. Sollte ja genug andere spannende Mutanten geben.

Man könnte ja in dem irgendwie unabhängigen Deadpool ab und zu einen ausgegliederten Wolverine in Comic-Uniform auftauchen lassen - der hat ja eh eine eigene Logik gewissermaßen ^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.04.2016 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin da noch sehr skeptisch, ob das klappt, denn man wird es wohl ohne die Figuren wolverine, magneto und co versuchen wie ich das verstanden haben. Ist das richtig?

Mcavoy als Zugpferd und alexandra shipp als storm, ich fand Halle berry um einiges sympathischer. Vorallem ihre Frisur finde ich so dämlich, selbst für storm etwas zu lächerlich.

Auf den Artikel bezogen: fox muss mir erst zeigen, dass es richtig ist, direkt ohne pausierung weiterzumachen. Mit einer mehrjährigen pause hätte man auch wolverine reaktivieren können oder zumindest bekannte figuren, ohne dass gemeckert wird. Wolverine sollte man 5-10 Jahre ruhen lassen, aber das ist ja unmöglich in der heutigen Zeit, da man immer auf kurzfristigen/mittelfristigen Erfolg aus ist

Forum Neues Thema
AnzeigeY