Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jumanji"-Magie beginnt: The Rock möchte Robin Williams ehren

Moviejones | 10.05.2016

Hier dreht sich alles um die News "Jumanji"-Magie beginnt: The Rock möchte Robin Williams ehren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.05.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Schöne Worte. Skeptisch bin ich nach wie vor, aber ich kann es nicht ändern, dass dieser Film kommt. Das Beste am ganzen Artikel war eigentlich, dass der Name Kevin Hart nicht drin steht. ;)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.05.2016 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ja wirklich große worte. Ich glaube Johnson und glaube auch das er es absolut ehrlich und ernst meint. Er hat durchaus schon brauchbare Abenteuer/Komödien gemacht. Nur, zumindest für mich, war bisher Keine besondere dabei,keine mit dem gewissen Etwas. Es waren eben normale 0815 Komödien. Ich hoffe er nimmt das wirklich nicht zu sehr auf die leichte Schulter und sucht sich auch die richtigen kreativen Geister hinter der Kamera dafür. Dann kriegt er es vlt sogar hin. Gönnen würde ich es ihm und uns.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
10.05.2016 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Das Robin Williams / Alan Parrish ehrenvoll in die Geschichte einfließt , bedeutet für mich: FORTSETZUNG. Und das ist doch ne super News ! Da eine neubesetzung außer Frage steht, kann ich mich diesmal eine Rückkehr in den Dschungel vorstellen..in dem Alan Parrish 30(?) Jahre gefangen war...und sicher einige an nütlichem Wissen hinterlassne hat um dort zu überleben. Evtl gibts ne Statue, erbaut von Dschungelbewohnern oder Wandmalereien zu sehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.05.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nachdem im Thread zu dem Fox-Universum ja offen gesagt wurde, dass einige User viel zu kritisch seien bevor der Film im Kino erscheint und einige scheinbar nur diskutieren um etwas schlecht zu reden, will ich mal ganz vorsichtig meine Bedenken niederschreiben und zwar so:

Man kann sagen was man will, aber Sony geht mit den Produktionen von Ghostbusters, MIB 23 und Jumanji ein ziemliches Risko wie ich finde. Alle 3 Filme kann man äußerst kritisch hinterfragen und irgendwie scheint Sony sich nur auf bekannte Namen und Titel zu konzentrieren. Ich persönlich hoffe, dass man sich nach der Spider-Man Sache dies gut überlegt hat...

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.05.2016 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das liest sich alles sehr gut, skeptisch bin ich trotzdem und wünsche viiieeeel Glück.

@duck den eindruck hatte ich auch. so sehr ich filme wie jumanji und mib 1/2 mag, fürs kino reicht es wahrscheinlich nicht, außer der für mich unfassbar unwahrscheinliche Fall, dass die Filme voll einschlagen und dies auch kritiken belegen.

Neues Thema
AnzeigeY