Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gal Gadot mit "Wonder Woman" fertig, ab zur "Justice League"!

Moviejones | 11.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Gal Gadot mit "Wonder Woman" fertig, ab zur "Justice League"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2016 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Skywalker77:

ich meinte natürlich den Kaffee danach

Na du bist aber versaut :ani-cowboy:laughing

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
11.05.2016 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Chris: ...ich würde mich von ihr fesseln lasse, mit Ihrer Lasso der Wahrheit, die sexy götting ... Muahahahahaj.

Und Du nennst mich versaut?? :ani-laugh:

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.05.2016 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Kommst du noch mit mir hoch einen Kaffee trinken? Ich trinke aber keinen Kaffee! Macht nichts ich auch nicht. :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.05.2016 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Achja zum Artikel...ich hoffe der erste trailer kommt bald. Noch bin ich skeptisch. Auch wenn das dccu langsam anläuft. Es humpelt doch noch arg. Ssq sieht gut aus und koennte das bisher beste werden was sie abliefern seit das dccu gestartet ist. Was die filme mit und um batman angeht..In affleck we trust. Seine regiearbeiten sind wirklich gut. Selbst wenn alles andere schief laeuft. Wo affleck involviert ist, kann das durchaus was werden.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.05.2016 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja schade, ich dachte, die beiden (Green & Bean) würden noch vor dem Ende des Drehs gecastet werden. Hätte die beiden zu gern gesehen. Aber kann mich auch nicht erinnern, dass andere Schauspieler für die Rollen Ares und *** (weiß gar nicht, welche Rolle Green hätte bekommen sollen) gecastet wurden. Hoffe trotzdem, dass die vorkommen. Besonders Ares finde ich richtig cool in den Comics

@Skywalker77

Haha ja, Bean und seine Tode. Wunder, wenn er mal in Filmen überlebt. Ich glaube, deswegen hat er nicht die Rolle bekommen, weil Ares den Film überlebt hätte haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY