Hier dreht sich alles um die News Gal Gadot mit "Wonder Woman" fertig, ab zur "Justice League"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
da war 6 oder 7 monaten drehen? weiß nicht mehr... auf jeden fall, bin heiß auf dieser film ^^
Ja geil oder? Solche nachrichten lassen mein Herz schneller schlagen.^^
Fehlt mir nur noch ein Regisseur für Flash! :-(
Make Movies!! not War!!
@Burnout:
Fehlt mir nur noch ein Regisseur für Flash!
In maximal 3-4wo steht der Flash Regiessur mit WB/DC in Verhandlungen
Naja wan sitzt bei aquaman ja auch nicht so extrem fest im Sattel auch wenn zuletzt die Gerüchte dementiert wurden. Shazam hat auch keinen Regisseur zurzeit oder?
Bei James Wan, bin deiner Meinung ferdyf... Ich denke er und WB/DC sind noch nicht auf einem trockenen Tüchern? Sagt man so ? Und bei Shazam, hat WB/DC schon ein Regisseur anvisiert
Wenn "etwas in trockenen Tüchern ist" heißt es, dass alles okay ist. Willst du das damit sagen? Wen hat warner anvisiert? Weißt du das?
"etwas in trockenen Tüchern ist" So was in der richtung ja xD
Shawn Levy, der Regisseur von Real Steel,. ^^
und hier, ein bild von crew.. nur nen teil.. und jaaaaaa... Prof. Lupin Spielt wieder für DC mit ... wie geil,.. ich freue mich ehrlich ^^.. und Gal-Wonder-Gadot-Woman sieht echt fantastice aus, aus ihre WW Suit. Und wie druchtrainieren, ihere Beine aussieht. einfach nur SEXY Regisseurin Patty, Chris Pine usw
Can’t wait to see Wonder Woman on the big screen! WOOOHOOOOWWW!!
Make Movies!! not War!!
Toll. Von Sean Bean und Eva Green habe ich jetzt nix gehört. Kann die jemand erkennen auf den Bildern? Also kein Ares?
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film. Ich fand Gal Gardot/Wonder Woman wirklich gut in BvS und hoffe, dass man ihr einen würdigen Solo-Auftritt verschafft. Das wird der erste größere Film der aktuellen Comic-Welle, der sich mit einem weiblichen Helden im Zentrum beschäftigt. Mal sehen, obn das irgendeinen Unterschied ausmacht.
@Chris: ich würde auch gerne mal mit dieser Wonder Woman nen Kaffee trinken gehen
@Tameroz: Gehören Eva Green und Sean Bean denn zum Cast von Wonder Woman? Kann mich gar nicht daran erinnern, das schon mal gelesen zu haben. Braucht man denn jemanden der stirbt? Wobei Sean Bean zumindest beim Marsianer mal wieder überlebt hat
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
@Skywalker77:
ich würde auch gerne mal mit dieser Wonder Woman nen Kaffee trinken gehen.
kaffee trinken gehen ? Mein Freund, bist du schon über 80?...ich würde mich von ihr fesseln lasse, mit Ihrer Lasso der Wahrheit, die sexy götting ... Muahahahahaj. Oops. Ich solle aufpassen, was ich da schreiben, schließlich sind Disney Guys hier unterwegs, und das ist nicht Familienfreundlich.. Hahahaha
Peace!
@Tameroz:
Das war WB Wunsch, aber patty hat ihrer cast selbst ausgewählt. Wobei Green und Bean guter Wahl wäre... Aber ich lasse mich von ihr einfach überraschen
@Chris: 80 bin ich noch nicht. In Anbetracht des jüngeren Publikums habe ich meine sündigen Gedanken einfach etwas harmloser verpackt, ich meinte natürlich den Kaffee danach :ani-cowboy:
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Gal Gadot mit "Wonder Woman" fertig, ab zur "Justice League"!
Moviejones | 11.05.2016