AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman im Dauereinsatz

Gal Gadot mit "Wonder Woman" fertig, ab zur "Justice League"! (Update)

Gal Gadot mit "Wonder Woman" fertig, ab zur "Justice League"! (Update)
20 Kommentare - Mi, 11.05.2016 von R. Lukas
Superheldinnen müssen ranklotzen. Letzte Klappe für Gal Gadot bei ihrem "Wonder Woman"-Film, aber "Justice League - Part 1" wartet schon.

Update: Nicht nur Gal Gadot hat fertig, die Wonder Woman-Dreharbeiten sind auch insgesamt beendet. Zum Abschluss postete Regisseurin Patty Jenkins (Monster) noch ein Gruppenfoto inklusive Wonder Woman, siehe unten.

++++

Die Produktion von Wonder Woman ist vielleicht noch nicht abgeschlossen, aber Gal Gadots Part sehr wohl. Sie hat ihre Superheldinnen-Pflicht getan. Heute (also gestern) sei ihr letzter Drehtag beim Wonder Woman-Solofilm gewesen, schreibt Gadot auf Instagram. Eine tolle, aufregende, verträumte, glückliche und faszinierende Erfahrung, die sie für immer in Ehren halten wird. Gadot dankt allen Beteiligten, dem Cast, der Crew und ihrer "phänomenalen" Regisseurin Patty Jenkins.

Viel Zeit zum Durchschnaufen und Füße-Hochlegen wird sie allerdings nicht haben, denn in London laufen ja schon seit letztem Monat die Dreharbeiten zu Justice League - Part 1. Wie bei Batman v Superman - Dawn of Justice unter Zack Snyders Regie, nur jetzt noch mit Ben Affleck als ausführendem Produzenten. Vermutlich soll er Snyder, mit dessen Arbeit Warner Bros. nicht ganz einverstanden sein soll, ein wenig auf die Finger schauen. Gadot kann also direkt von einer DC-Comicverfilmung zur nächsten rüberwechseln, wobei ihr ein kleines Päuschen zwischendurch sicherlich zu gönnen ist.

Wonder Woman kommt am 22. Juni 2017 ins Kino, Justice League - Part 1 am 16. November 2017.


 

 


 

Quelle: Gal Gadot
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.05.2016 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja schade, ich dachte, die beiden (Green & Bean) würden noch vor dem Ende des Drehs gecastet werden. Hätte die beiden zu gern gesehen. Aber kann mich auch nicht erinnern, dass andere Schauspieler für die Rollen Ares und *** (weiß gar nicht, welche Rolle Green hätte bekommen sollen) gecastet wurden. Hoffe trotzdem, dass die vorkommen. Besonders Ares finde ich richtig cool in den Comics

@Skywalker77

Haha ja, Bean und seine Tode. Wunder, wenn er mal in Filmen überlebt. Ich glaube, deswegen hat er nicht die Rolle bekommen, weil Ares den Film überlebt hätte haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.05.2016 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Achja zum Artikel...ich hoffe der erste trailer kommt bald. Noch bin ich skeptisch. Auch wenn das dccu langsam anläuft. Es humpelt doch noch arg. Ssq sieht gut aus und koennte das bisher beste werden was sie abliefern seit das dccu gestartet ist. Was die filme mit und um batman angeht..In affleck we trust. Seine regiearbeiten sind wirklich gut. Selbst wenn alles andere schief laeuft. Wo affleck involviert ist, kann das durchaus was werden.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.05.2016 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Kommst du noch mit mir hoch einen Kaffee trinken? Ich trinke aber keinen Kaffee! Macht nichts ich auch nicht. :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
11.05.2016 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Chris: ...ich würde mich von ihr fesseln lasse, mit Ihrer Lasso der Wahrheit, die sexy götting ... Muahahahahaj.

Und Du nennst mich versaut?? :ani-laugh:

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2016 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Skywalker77:

ich meinte natürlich den Kaffee danach

Na du bist aber versaut :ani-cowboy:laughing

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
11.05.2016 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Chris: 80 bin ich noch nicht.wink In Anbetracht des jüngeren Publikums habe ich meine sündigen Gedanken einfach etwas harmloser verpackt, ich meinte natürlich den Kaffee danach :ani-cowboy:

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Skywalker77:

ich würde auch gerne mal mit dieser Wonder Woman nen Kaffee trinken gehen.

kaffee trinken gehen ? Mein Freund, bist du schon über 80?laughing...ich würde mich von ihr fesseln lasse, mit Ihrer Lasso der Wahrheit, die sexy götting ... Muahahahahaj. Oops. Ich solle aufpassen, was ich da schreiben, schließlich sind Disney Guys hier unterwegs, und das ist nicht Familienfreundlich.. Hahahaha tongue-out Peace!

@Tameroz:

Das war WB Wunsch, aber patty hat ihrer cast selbst ausgewählt. Wobei Green und Bean guter Wahl wäre... Aber ich lasse mich von ihr einfach überraschen smile

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
11.05.2016 12:59 Uhr | Editiert am 11.05.2016 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film. Ich fand Gal Gardot/Wonder Woman wirklich gut in BvS und hoffe, dass man ihr einen würdigen Solo-Auftritt verschafft. Das wird der erste größere Film der aktuellen Comic-Welle, der sich mit einem weiblichen Helden im Zentrum beschäftigt. Mal sehen, obn das irgendeinen Unterschied ausmacht.

@Chris: ich würde auch gerne mal mit dieser Wonder Woman nen Kaffee trinken gehen wink

@Tameroz: Gehören Eva Green und Sean Bean denn zum Cast von Wonder Woman? Kann mich gar nicht daran erinnern, das schon mal gelesen zu haben. Braucht man denn jemanden der stirbt? Wobei Sean Bean zumindest beim Marsianer mal wieder überlebt hat wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.05.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Toll. Von Sean Bean und Eva Green habe ich jetzt nix gehört. Kann die jemand erkennen auf den Bildern? Also kein Ares?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.05.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Can’t wait to see Wonder Woman on the big screen! WOOOHOOOOWWW!!laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2016 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Moviejones:

Ich war schneller mit bilder posting, näh näh näh näh nääääähhhlaughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2016 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und hier den gesamte crew :-)

i like that uh ^^laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2016 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und hier, ein bild von crew.. nur nen teil.. und jaaaaaa... Prof. Lupin Spielt wieder für DC mit ... wie geil,.. ich freue mich ehrlich ^^.. und Gal-Wonder-Gadot-Woman sieht echt fantastice aus, aus ihre WW Suit. Und wie druchtrainieren, ihere Beine aussieht. einfach nur SEXYlaughing Regisseurin Patty, Chris Pine usw

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2016 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

"etwas in trockenen Tüchern ist" So was in der richtung ja xD

Shawn Levy, der Regisseur von Real Steel,. ^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.05.2016 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wenn "etwas in trockenen Tüchern ist" heißt es, dass alles okay ist. Willst du das damit sagen? Wen hat warner anvisiert? Weißt du das?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN