Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erste "Assassins Creed"-Trailer mit Michael Fassbender!

Moviejones | 12.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Der erste "Assassins Creed"-Trailer mit Michael Fassbender!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
15.05.2016 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Snake

Das ist wahr, ich hoffe aber das die Musik ein Fehlgriff war der nur beim Trailer bleibt. Da die Reaktionen so klar sind kann man hier ja auch drauf reagieren.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.05.2016 14:33 Uhr | Editiert am 15.05.2016 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

Eine historische/fantasymäßige Spieleverfilmung und dann Hip Hop?! Ernsthaft?! Mal ganz davon abgesehen, dass diese "Musikrichtung" so ganz und gar nicht meine ist (aber das ist nur rein persönlich)!

Och naja... nicht nur deine nicht, sondern auch meine nicht, oder so ähnlich.^^ Aber im Ernst zu so Filmen, auch zu den Trailern gehört einfach die passende Filmmusik. Ich weiß mal nicht was die unpassende Musikauswahl immer bezwecken soll. Will man damit etwa die ganzen 14 jährigen Ghetto Gangster Banden aus "Assihausen" in die Kinos locken? Die wären doch hoffnungslos überfordert mit solchen Filmen. Man sollte deshalb mit der Musikauswahl für Trailer schon auf dem Teppich der Tatsachen bleiben. XD

Mal abgesehen davon ist Assassins Creed nach dem gesehenen Trailer für mich eh nur eine Heimkino Option. War eh kein großer Fan der Spiele (habe nur das erste Spiel mal angezockt, aber nie durchgespielt). Irgendwie kam Assassins Creed seiner Zeit auch viel zu spät um mich noch frisch zu begeistern nachdem ich schon Metal Gear Solid und Splinter Cell kannte und liebte in dem Genre der "rumschleich" (a geh un schleich di!^^) Action Adventures.^^ Kino und Heimkino Pflicht dagegen ist und bleibt Warcraft! :-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.05.2016 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.391 | Reviews: 5 | Hüte: 74

@Hanjockel

Na ja, man kann nicht alle in eine Schublade werfen.

Ich höre nur Hip Hop und kann mit all der ganzen anderen Richtung überhaupt nichts anfangen. Und ich war noch nie kriminell. Ich hab auch noch nie einen auf dicke Hose oder sonst was getan. Und da mein Freundeskreis und viele andere Bekannte auch Hip Hop hören und sich auch anständig benehmen und sehr gute Jobs haben (ich sag nur Anzugträger), muss ich leider dagegen was sagen.

Na klar, die ganzen 15-Jährigen, die sich so cool fühlen, hören deutschen Gangsterrap, aber da muss man auch Unterschiede feststellen. Es gibt welche, die sind textlich sehr talentiert und machen Wortspiele, wo man erst beim 10ten Mal denkt "ahh so ist das gemeint", und es gibt Flaschen wie Sido und Bushido, die einfach scheiße sind.

Btw: ich höre nur noch alten amerikanischen HipHop und nicht diesen neuen Mist, der heutzutage erscheint. Und der Song von Kanye West hört sich echt nicht nach Ghetto an. Ich glaube, wenn man den Rap weglassen würde (sprich Kanye West) und nur den Sänger drin lassen würde, wäre es dann noch okay gewesen. Aber ich selbst finde, dass Hip Hop gar nicht zu so etwas passt, genauso wenig wie Techno oder Rock. Gerade im ersten Trailer hätte man was Passendes rein ballern müssen, was Episches.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY