Hier dreht sich alles um die News Der erste "Assassins Creed"-Trailer mit Michael Fassbender!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Trailer sieht bisher richtig gelungen aus. Es gibt eine gute Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart, so wie es aussieht.
Genau das habe ich immer bei den Spielen bemängelt. Die eigentliche spieleübergreifende Story wurde durch die Vergangenheitsstories völlig überlagert.
Ich freu mich irgendwie auf den Film und werde ihn definitiv im Kino schauen. Zumal das Setting mit der spanischen Inquisition sehr spannend klingt.
Hmmm… der Trailer ist ganz „gut“, aber irgendwie auch nichts Besonderes. Es fängt relativ interessant an und wird dann etwas belanglos. Als dann irgendjemand angefangen hat zu rappen „I am God“, war das mMn absolut unpassend und hat bei mir die kaum vorhandene Spannung fast komplett gekillt. Trotzdem bin ich neugierig auf den Film und hoffentlich wird es nicht so ein mittelmäßiger Streifen mit zu viel Rumgehüpfe!
Endlich ist der Trailer draußen Sieht gut aus und hat meine Erwartungen (an den Trailer) voll und ganz erfüllt.
Als treuer Fan der Spiele (alle von Anfang bis Ende durchgezockt ) MUSS ich den Film einfach im Kino gucken.
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Der Trailer erinnert mich am meisten an Assassins Creed II. Ich mochte AC II sehr und werde mir auch sicher den Film anschauen.
Was ich an den Spielen immer bemängelt habe, ist die Hauptstory in der Gegenwart. Ich mochte diese bis Revelations und nach Assassins Creed III habe ich auch aufgehört. Desmonds Geschichte war fertig, ohne überhaupt begonnen zu haben. Ich will auch Assassinen in der Gegenwart sehen und nich einfach immer nur in der Vergangenheit. Schliesslich sollen sie die Welt verändern. Warum also immer nur zeigen, wie sie es bereits getan haben?
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
Mir gefällt der Trailer sehr gut. Optisch ist das Parcours klasse eingefangen, Michael Fassbender wirkt sehr kernig und Zeitlupe in Kämpfen geht immer.
Das Gerappe hätte man sich zwar schenken können aber der Trailer verrät nivht zuviel und macht Lust auf den Film. So wie es sein soll.
Wenn der Hauptprotagonist nun sympathisch und die Story spannend wird steht meinem Weihnachtsfilm 2016 nichts mehr im Wege. Hohoho.
Gut, obwohl ich die Spiele als mit das Langweiligste finde, was man auf Disc pressen kann, finde ich den Trailer recht gelungen. Mal abwarten, was da noch so kommt...
Bis auf die Musik die ich sehr unpassend finde gefällt mir der Trailer. Ich hätte zwar lieber die Desmond/Ezio Story aber ich verurteile nichts was ich noch nicht gesehen habe. Mal sehen ob es fürs Kino reicht aber ist ja noch lange hin^^
Habe die Spiele leider nie gezockt, aber das sieht schon mal sehr gut aus. Fassbender mag ich als Schauspieler sowieso, und das Setting macht einen schicken Eindruck, insbesondere das spanische der Vergangenheit. Ebenso wie Shanks finde ich allerdings die Musik etwas unpassend, hätte da eher an was "Episches" gedacht.
Aber, wie gesagt, mich hat der Trailer überzeugt.
Wisst ihr eigentlich, ob der Film ein R-Rating bekommen soll? Die Spiele waren doch recht blutig, oder?
Also die Musik finde ich auch nicht besonders passend. Ich hatte zwar nichts orchestrales erwartet aber schon etwas was mehr in die Richtung von diesem Spiele-Trailer, der für mich einer der besten Trailer aller Zeiten ist, egal ob Film oder Spiel. Klick
Aber Holy Shit sieht das Ding sonst geil aus. Die Parcours- und Kampfszenen fangen das Spielgefühl meiner Meinung nach perfekt ein. Ich habe richtig Bock drauf. Hoffe der wird erfolgreich genug um ein Franchise zu stemmen.
Ich bin übrigens froh, dass hier eine neue Story erzählt wird und nicht die von Desmond bzw Altair und Ezio, da diese ja in den Spielen bereits ihren Platz hat.
Yeeeees Baby! Hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt, bis auf 2 Dinge.
1. Warum zum Teufel diese furchtbare Kanye West Musik zu diesem epischen Trailer?! WTF! Da wär das Theme von Ezios Family (AC 2) 1000 mal besser gekommen, oder wie stinston verlinkt hat, der Soundtrack vom Revelations Trailer. Aber denke mal im Film selbst wird es Stücke mit Anlehnung an die alten Teile geben.
2. Beim Todessprung am Ende vermisse ich den Schrei des Adlers. Wär im Film natürlich lächerlich, wenn man bei jedem Sprung aus großer Höhe einen Adlerschrei hören würde, ist nun mal nicht das Spiel^^ Aber im Trailer hätte es gepasst wie die Faust aufs Auge.
Jetzt heißt es warten, warten, warten...
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
@Stinson
Ich glaube auch, dass Lieder von Woodkid für Trailer von Action Filmen und Spielen immer gehen würde. Die Musik ist einfach geil und macht Stimmung. Die Stimme ist einfach klasse in Kombo mit der Musik
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
@GeneralGrievous: Habe zwar nur den ersten Teil wirklich gespielt, kenne von den Nachfolgern aber diverse Videos. Auch wenn der Bodycount ansich ziemlich hoch ist, wäre mMn ein R-Rating nicht unbedingt nötig, Blut sieht man zwar schon hier und da (und vor allem eher unrealistisch austretend), ist aber eher Meilen von "recht blutig" entfernt.
In einer filmischen Umsetzung, die was das Blut angeht womöglich realistischer dargestellt wird, wäre der "Blut-Gehalt" denke ich so oder so geringer.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Sieht so lala aus. Im etwa was ich erwartet habe. Fassbender ist ja für gewöhnlich gut, denke seine Performance könnte einiges reißen. Ansonsten tonnenweise "irgendwie schonmal gesehen" Momente, viele der Kampfszenen erinnerten mich an Lee Christmas Kampfstil in Expendables I und II wenn er seine Messer für den Nahkampf zückt. Das rumgehüpfe, naja mal sehen ob sie davon mehr umd spannendere Passagen im Film haben. Ansonsten ganz hübsche Visuals, nervige Musik gepaart mit klassischen Trailer-Boooms (präsent und nichtepisch seit Inception).
Denke es könnte einen Blick wert sein, bisher reißt es mich allerdings null vom Hocker - mal abgesehen davon das ich nach wie vor das ändern mancher Storyelemente sowie den komplett eigenen Protagonisten bei dem genialen Material was vor allem die ersten 4 Spiele (AC, AC II, Brotherhood und Revelations) geboten hätten... naja seis drum. Vielleicht gefällt mir ja der nächste Trailer, der hier war nicht mal nah an Gänsehaut.
Geiler Trailer, wirklich !!
Sind aber trotzdem paar Dinge, die mich sehr stören. Wirklich sehr.
Zur Trailer-Musik wurde schon was gesagt, das hätte man vielleicht in einem zweiten oder dritten Trailer machen können, aber nicht beim ersten, worauf alle gewartet haben. HipHop ist meine Richtung, aber nicht Kanye West und bei Trailern, die episch wirken sollen, will ich schon gar nicht meine Musik hören
Was mich aber wirklich stört: Der Animus scheint ein Roboterarm einer Autoherstellungsstätte zu sein, wollte gerade den Motor einsetzen, da hat der sich Michael Fassbender gekrallt. Jetzt schleudert der ihn hin und her. Durch diese wuchitge Bewegungen werden die Erinnerungen ein bisschen aufgeschüttelt und kommen dann in richtiger Reihenfolge zur Geltung.
Hoffe immer noch, dass die Namen, die MIchael Fassbenders Charakter gegeben wurden, nur Decknamen sind. Dass sich am Ende herausstellt, er ist Desmond Miles in Wahrheit und musste als Kind versteckt werden, weil Leute ihn aufgesucht haben usw.
Die dritte Sache ist, dass ich befürchte, dass wir viel zu viele Zeitlupeneffekte sehen werden. Zum Beispiel die Szene, wo die zwei von Dach zu Dach springen, hätte man sich in Zeitlupe ersparen können. Zeitlupe ist nur in besonderen Momenten oder beim Kampf gut, aber nicht bei jeder kleinen Aktion. Weiß nicht, ob ihr Kellan Lutz Herkules geguckt habt, den riesen Schrott, da ist er mit seinem Pferd am Anfang über einem Baumstamm gesprungen und die Zeitlupe hat gefühlte 301 Minuten gedauert. Zeitlupe könnte also nervig sein, wenn es an falschen Momenten eingesetzt wird.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Cooler Trailer, die Bilder haben mich überzeugt, die grauenhafte Musik nicht...Hab den Trailer nochmal ohne Ton geschaut, dann wars perfekt. Freue mich auf den Streifen.
Fällt mir in letzter Zeit übrigens immer öfter auf, das viele Trailer eine wirkliche bescheidene Musikauswahl spendiert bekommen. Wer ist da bloß am Werk? Gibts keine Profis mehr?
„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“
Der erste "Assassins Creed"-Trailer mit Michael Fassbender!
Moviejones | 12.05.2016